Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Gerhard Rogall
Marketing- und Messeservice GmbH
Schwanenstraße 2
72800 Eningen unter Achalm

Xing

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 9 Punkte von 10

Bewertung: 9 Punkte von 10

Punkte 9.00 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
2694
12.12.2017

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von PeterD über Gerhard Rogall

 

07.01.2018
20:11:50

0hilfreich nicht hifreich0
Wenn ich auf die Tätigkeit als Promotor für FEIN Produkte bei Gerhard Rogall zurück blicke, fühle ich mich in allen Belangen gut aufgehoben.
Um diese hier geäußerte Zufriedenheit mit Gerhard Rogall auch begründen zu können, habe ich andere Promotoren nach Ihren Erfahrungen mit "Ihren" Agenturen befragt. Das Ergebnis kann ich in einem einzigen Satz zusammenfassen: „Ich bin froh, bei Rogall zu sein “. Kommentare wie z.B. „dass Rogall nicht zu tippen sei" kann ich nur bestätigen. Diese von mir bezogene positive Stellungnahme bezieht sich gleichermaßen auf den Innendienst der Gerhard Rogall Marketing- und Service GmbH der von Frau Mayer verantwortlich geleitet wird. Nicht nur die Kompetenzen in Sachfragen beeindruckten mich, sondern auch der verbindlich freundliche Umgangsform.



Bewertung: 10 Punkte von 10

von juereg über Gerhard Rogall

 

06.01.2018
12:20:59

0hilfreich nicht hifreich0
Marketing und Messeservice, Herr Rogall ist die beste und zuverlässigste Agentur die ich kenne. Seit vielen Jahren der Zusammenarbeit gab es nie Probleme. Herr Rogall ist sehr zuverlässig und korrekt.



Bewertung: 10 Punkte von 10

von menuander über Gerhard Rogall

 

05.01.2018
21:31:19

0hilfreich nicht hifreich0
Im Laufe meiner langjährigen Promotätigkeiten (Alter 70) ist dies die einzige Agentur von bisher 22 die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, die ihre Zahlungsversprechen auf den Tag genau einhalten und wenn es mal klemmt (finanziell) bekommt man auch schnell mal einen Abschlag. Immer ist eine Ansprechperson da, mit dem man auch Probleme aus dem Weg räumen kann. Sei es Terminverlegungen, Schwierigkeiten mit Märkten, oder neue Ideen auf den Weg bringen in Verbindung mit den Auftraggebern der Agentur. Letztendlich sind wir das Aushängeschild und sollten uns auch so einbringen. Die Auftragsplanungen sind langfristig meist jährlich und vom Promoter gestaltungsfähig nach den Vorgaben. Also Leute wenn Ihr mal die Chance habt einen Job bei dieser Agentur zu bekommen seid froh.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob