Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH
David Handermann
Nördliche Münchner Str. 47
82031 München

Jobs
Diskusion
Agentur ist Registriert
Agentur ist Registriert

Bewertung: 3 Punkte von 10

Bewertung: 3 Punkte von 10

Punkte 3.00 von 10
auf Grundlage von 4 Bewertungen.

5
5307
24.09.2019

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von woelfli1 über BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH

 

23.06.2020
21:42:20

0hilfreich nicht hifreich0
Ich kann mich da nur anschließen. Die App wo man seine Besuche einträgt ist sehr schlecht. Man hat als Auftragnehmer keine Nachweise in der Hand, ob man wirklich an dem Ort war. Der Vertrag der Agentur ist sehr schwammig aufgesetzt, am besten gar nicht erst unterschreiben. Ziel der Agentur ist es, dem Anschein nach, die Auftragnehmer auszunutzen und am besten dem AN nichts oder fast nichts aus zu bezahlen (Vergleich). Die Mitarbeiter sind selten erreichbar (da sie noch in der Uni studieren). Schade, dass sich trotzdem scheinbar immer wieder Firmen auf diese dubiose Agentur einlassen und leider findet die Agentur scheinbar noch Leute, die sich dann auf die Agentur einlassen.
Fazit: FINGER WEG von der Agentur, wenn ihr nicht umsonst oder fast umsonst arbeiten wollt.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von lyira über BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH

 

16.06.2020
22:55:45

1hilfreich nicht hifreich0
Wenn ich die Schilderungen von Matthias lese, hat sich bei Blickfeld (außer der Postadresse - früher Rheinland-Pfalz jetzt Bayern) nichts geändert. Diese Erfahrungen haben ich und meine 3 damaligen Kollegen auch gemacht. Allerdings hat die Agentur oft interessante Auftraggeber, was mich verleitet hat 2x für sie zu arbeiten. Größtenteils habe ich mein Geld erst nach endlosem „Druck machen“ erhalten. Einen AG, der sich so verhält sollte man mit seiner Arbeitsenergie nicht unterstützen. Mit Printmaterial und Produkten der Auftraggeber ging BF sehr schlampig und verschwenderisch um. Und an alle Leserinnen und Leser...achtet mal darauf - nach schlechten Bewertungen folgen immer Top Kommentare *knick knack*
Nochmal Blickfeld- nein danke!



Bewertung: neutral

von gabi123 über BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH

 

17.10.2019
07:33:21

3hilfreich nicht hifreich0
@matthias Frank. Solche Änerungen werden doch angekündigt. Jedem steht es dann frei weiter zu arbeiten oder unter den geänderten Bedinngungen die Zusammenarbeit zu beenden. Wer also weiter arbeitet muss sich nicht beschweren. Wurden Ihnen die Änderungen nicht mitgeteilt, Sie diese also nicht schriftlich, mündlich oder durch nicht reagieren (steht oft in Änderungsmitteilungen drin ... wenn Sie sich nicht melden dann gilt dieses als Zustimmung), angenommen haben, dann ab zum Anwalt und Geld einklagen. Es kann kein Verzrsg Einseitig zu Lasten des Auftrahnehmers geändert werden.



Bewertung: 10 Punkte von 10

von xkxnma über BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH

 

 

15.10.2019
15:58:26

0hilfreich nicht hifreich1
--> um den Kommentar von xkxnma zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von matthias frank über BLICKFELD - BF Marketing & Sales GmbH

 

 

15.10.2019
10:59:31

4hilfreich nicht hifreich1
--> um den Kommentar von matthias frank zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Der Eintrag wurde am 18.10.2019 verändert

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob