Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 1 Punkt von 10
lolapokora über 90° Personal & Vertriebsmarketing
28.03.2020
13:11:04
WOW! Was für eine unprofessionelle Sch***-Agentur! Wenn es darum geht, einen spontanen Ausfall zu ersetzen, wird dir ordentlich in den ***** gekrochen, wenn du Ersatz stellen kannst. Mündliche Abreden und Konditionen, die dann vor Ort "in der Not" besprochen werden, werden im Nachgang komplett dementiert. Es wird skrupellos versucht, die Rechnung zu Gunsten der Agentur zu kürzen. Zahlungsziele werden nicht eingehalten. Die Kommunikation gegenüber uns, den Dienstleistern, ohne die es die Agentur nicht geben würde, lasst zu wünschen übrig. Stattdessen wird gelogen und am Telefon herumgeschriehen, dass sich die Balken biegen. Rechnungen werden so lange in die Länge gezogen, bis man die Rechnung so kürzt, wie sich die Agentur es sich wünscht. Kürzt du nicht, zahlen sie nicht. FINGER WEG!!

Bewertung: 2 Punkte von 10
Laechler über Sell & More
26.03.2020
23:32:17
Diese Agentur gehört leider auch zu denen, die nicht in der Lage sind, neue große Auftraggeber zu aquirieren. Man hat sich zu lange auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht.
Der Haupt-Auftraggeber hat den Vertrag nicht verlängert, die coolen Mitarbeiter dort sind gegangen, diejenigen, die der Ansicht sind, sie hätten es drauf, sind noch da.
Dass Rentner im Supermarkt stehen, um für eine Smartphone-App Promotion zu machen, war mein persönliches Highlight.
Zahlungsziel lässt zu wünschen übrig, 1.200 Kilometer in 4 Tagen durfte ich fahren, auf Mensch und Auto wird keine Rücksicht genommen, Greta Thunberg liegt unterm Bett und weint.
Bin gespannt wie lange diese Agentur durchhält, mit den jetzigen Auftraggebern nicht lange.
Bei der Werbung auf promobasis für "Sammy" sucht man nach leichtgläubigen

Bewertung: 3 Punkte von 10
Strandnixe über Agentur Livetime e.K.
19.03.2020
22:14:52
Jeder bekommt das was Er oder Sie verdient hat.
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht!

Bewertung: 3 Punkte von 10
Strandnixe über Agora Messeservice GmbH
19.03.2020
22:11:33
Jeder bekommt das was er oder sie verdient hat.
Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht

Bewertung: 1 Punkt von 10
Obi über EREIGNIS-WERKSTATT UG
19.03.2020
11:34:52
VORSICHT bei dieser Agentur. Es handelt sich hier um Betrüger. Das ist ein UNSERIÖSES Unternehmen. Rechnungen werden einfach nicht bezahlt. Der Geschäftsführer versicherte anfangs dass die Zahlung in 1-2 Tagen getätigt werde, jedoch sind inzwischen mehrere Wochen vergangen, Trotz mehreren Zahlungserinnerungen und Mahnung. Anrufe, E-Mails oder WhatsApp Nachrichten werden seither einfach ignoriert. Hier wurde man einfach nach Strich und Faden verars.cht. Für diese Agentur ist man auch noch in Vorkasse gegangen, trotzdem werden Rechnungen nicht bezahlt!!

BETRÜGER und ABZOCKER!!!!!

.
.

Bewertung: 10 Punkte von 10
wr03 über teamwork GmbH & Co. KG
17.03.2020
11:38:06
Jeder macht ja so seine Erfahrungen und deswegen kann ich nur für meine sprechen. Aber seit 10 Jahren die ich dem Promo Dschungel unterwegs bin, war diese Agentur eine der vorbildlichsten für die ich arbeiten konnte.
Klar; Geld geht immer mehr :-D ABER dennoch habe ich volle Punktzahl gegeben, da durch die Abverkaufprovi schon ab dem ersten Artikel ein Mehrbetrag entstand und es gab keine Deckelung nach oben. Auch der reguläre Tagessatz war schon höher als bei vielen vielen anderen.
Erreichbarkeit und Freundlichkeit war ebenfalls super.
Deshalb überall volle Punktzahl. Definitiv unter meinen Top 5 der Agenturen!

Bewertung: 10 Punkte von 10
Mandy6006 über Blaumond GmbH
11.03.2020
21:22:45
Ich bekomme täglich 3-5 Jobangebote aufs Handy, Lohn kommt immer pünktlich am 10. des Folgemonats. Hier können sich andere Agenturen eine Scheibe abschneiden 👍

Bewertung: 9 Punkte von 10
Laura_Stern über NORDWIND Promotion & Event GmbH
09.03.2020
21:08:18
2. Aktion für Nordwind abgeschlossen. Ganz gute Agentur.

Bewertung: 5 Punkte von 10
Laura_Stern über Faktor X Live Kommunikation GmbH
09.03.2020
21:06:51
Kann man mit arbeiten

Bewertung: 1 Punkt von 10
dortmunder1 über pro concept Gesellschaft für Markenimpulse mbH
09.03.2020
18:53:55
Finger weg--- da arbeitet eine Nic..l ruft mit Handy an, und bietet Jobs an ----- absolut unprofessionell -- einfach nur lächerlich was diese Nicol da am Telefon von sich gibt-- nur bla bla
die wird mich noch Kennenlernen-- wie kann man so eine einstellen --- Untergang der Agentur

Bewertung: 10 Punkte von 10
Alicia11wer über NORDWIND Promotion & Event GmbH
08.03.2020
15:15:12
Ich arbeite seit ca. 10 Jahren immer mal wieder für diese Agentur. Eine der besten Agenturen die ich kenne!

Bewertung: 9 Punkte von 10
freeLancerNord über aba Verkaufsförderung GmbH
06.03.2020
10:40:44
Freundliche Kommunikation, die Jobs machen Spaß und gezahlt wird auch pünktlich. Das kann ich nach einigen Jahren gemeinsamer Arbeit guten Gewissens sagen. :)
Ich übernehme immer wieder gerne Jobs für die aba.

Bewertung: 10 Punkte von 10
gaed5919 über aba Verkaufsförderung GmbH
06.03.2020
10:03:25
Super Agentur! Ich hatte nie Probleme: Geld kam immer pünktlich und von der Erreichbarkeit und der guten Kommunikation könnten sich andere Agenturen ruhig mal eine dicke Scheibe abschneiden!!

Bewertung: 10 Punkte von 10
mary893 über Blaumond GmbH
05.03.2020
21:33:07
TOP Agentur
TOP LEUTE
Geld kommt innerhalb von 10 Tagen

Bewertung: 2 Punkte von 10
pusteblümchen über inovisco Mobile Media GmbH
05.03.2020
16:50:10
Inovisco gehört zu den Agenturen, die ständig auf der Suche nach neuem Personal sein müssen, da sie nicht bereit sind Promotern faire Stundenlöhne zu zahlen. Wie "sommernacht" schon beschrieben hat, ist mehr wie 10 Euro nicht drin, aber es geht auch noch schlechter: für Fahrzeugüberführungen gibt es ganze 8,50 Euro, denn Autofahren ist ja in erster Linie „Spaß“.
Entscheidend dabei ist das Fehlen eines grundsätzlichen Willens, mit den Menschen, die praktisch das Geld der Firma verdienen, zusammen etwas aufzubauen, das sich als eine Art Gemeinschaftsgedanken ausdrücken ließe. Wozu sollte man das auch machen, wenn doch ständig ein nachwachsender Menschen-Pool verfügbar ist.
Zum Glück vertreten diese Einstellung aus logischen Gründen immer weniger Agenturen.

4promo     4promojob