Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 1 Punkt von 10
Tierparktoni über pro move Marketing GmbH
25.05.2018
15:21:25
Da ich bei Fischer Plus Group keinen Kommentar mehr abgeben darf, mach ich das nun hier. Im November habe ich einen Job über pro move angenommen, die Abrechnung sollte dann über die sog. Lead Agentur Fischer Plus Group erfolgen. Mein Geld habe ich schließlich 6 Monate später über ein gerichtliches Mahnverfahren bekommen. Das kann ich nur jedem empfehlen, der auf sein Geld wartet. Das Mahnverfahren kostet nicht mal 10% des Streitwertes, ist also bezahlbar. Auch möchte ich alle bitten, Anzeige bei der Polizei zu erstatten, da es sich hier eindeutig um xxx handelt, der scheinbar schon Jahre lang so betrieben wird. Leider hat die Polizei meine Anzeige nicht ernst genommen, da es bisher zu wenige gäbe. Ich habe inzwischen mein Geld, aber das ärgert mich maßlos! Bitte Anzeige erstatten!

Bewertung: 1 Punkt von 10
Abcdefghijk über New Line Brand Communication GmbH
25.05.2018
15:17:55
Wer viel Arbeit, für wenig Geld sucht, ist hier genau richtig!
Keine Fahrtzeitvergütung, auch bei mehr als 4h !!!
Keine Bezahlung des freien Tages, den man wegen dem Einsatz im Hotel verbringen muss (24h)!
Keine Spesen und das Hotel wird ohne Frühstück gebucht !
Warenlieferungen bzw Abholung des Equipments wird nicht vergütet! 4h erachtet die Agentur als selbstverständlich, dass man auf den Courier kostenlos wartet! Auch eine zweite Terminvereinbarung aufgrund eines Fehlers der Agentur (es wurde kein Courier beauftragt) soll man unentgeltlich hinnehmen!!!


Bewertung: 1 Punkt von 10
Abcdefghijk über New Line Brand Communication GmbH
25.05.2018
13:09:31
Wer viel Arbeit, für wenig Geld sucht, ist hier genau richtig!
Keine Fahrtzeitvergütung, auch bei mehr als 4h !!!
Keine Bezahlung des freien Tages, den man wegen dem Einsatz im Hotel verbringen muss (24h)!
Keine Spesen und das Hotel wird ohne Frühstück gebucht !
Warenlieferungen bzw Abholung des Equipments wird nicht vergütet! 4h erachtet die Agentur als selbstverständlich, dass man auf den Courier kostenlos wartet! Auch eine zweite Terminvereinbarung aufgrund eines Fehlers der Agentur (es wurde kein Courier beauftragt) soll man unentgeltlich hinnehmen!!!


Bewertung: 10 Punkte von 10
Heidegger über PRofiFLITZER GmbH
25.05.2018
12:17:36
Ich bin seit 3 Jahren durchgehend in der Promotion für verschiedene Agenturen tätig und möchte mich folgend mal zu Profiflitzer äußern.
Das Zahlungsziel von 21 Tagen wurde bis jetzt immer pünktlich eingehalten!
Das von Profiflitzer bereitgestellte Online System, verbunden mit der App, ist wirklich einfach und erspart mir eine menge Zeit. Zum Beispiel kann ich Fotos vom PoS simpel à la WhatsApp hochladen und durch die schnelle Abwicklung liegen auch die Rechnungen immer umgehend bereit.
Online einloggen, zwei bis drei Klicks, noch die Rechnungsnummer berücksichtigen und fertig.
Darüber hinaus sind die Angestellten auch durchweg erreichbar.
Professionell und freundlich!
Meiner Meinung nach eine sehr gute Agentur und ich freue mich auf weitere Aufträge.

Bewertung: 10 Punkte von 10
DafneFama über people for promotion
25.05.2018
02:31:18
Immer super nette Jobs. Musste mal wegen des Geldes nachhaken, wurde dan aber sofort erledigt

Bewertung: neutral
xtinaa über Promotionagentur Berlin - Potential Allstars UG
24.05.2018
15:59:56
Mein Fazit fällt eher durchwachsen aus. Die Organisation ist manchmal ein wenig chaotisch, habe z.b. schon einmal erlebt das Promoter von der Agentur gebeten wurden das Arbeitsmaterial mit nachhause zu nehmen (Schweres Material und ohne Aufwandsentschädigung.) - das ist etwas worum sich die Agentur kümmern muss und nicht die Promoter. Stundenlohn ist zu niedrig, gezahlt wird auch nicht vor dem Zahlungsziel (Bzw. Emails in denen nachgefragt wurde ob es möglich ist wurden ignoriert.) Die Jobs sind allerdings immer ganz in Ordnung.

Bewertung: 1 Punkt von 10
angelina28 über United People GmbH
24.05.2018
15:30:44
Nach einem persönlichen Bewerbungsgespräch kam wenige Stunden später eine Email mit einer festen Zusage für den Job (Roadshow mehrwöchig). Einen Tag später hieß es dann man müsste nochmal genau planen und könnte mir doch keine feste Zusage erteilen. Paar Stunden später eine Absage. Danach wurde ich mit diversen Jobangeboten zu anderen Veranstaltungen zugespamt .Unprofessionell.

Bewertung: 10 Punkte von 10
angelina28 über Lorenzen Promotion AG
24.05.2018
15:24:24
Eine tolle Agentur. Super Bezahlung und das auch noch schnell.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Anne-Panne-Berlin über Promotionagentur Berlin - Potential Allstars UG
24.05.2018
12:19:33
Potential Allstars ist echt meine Lieblngsagentur. (fast) immer gute Jobs - Promo oder Hostessenjobs. Die imBüro sind voll nett und immer lustig. Wenn man mal knapp bei Kasse ist, zahlen sie auch eher. Haben immer ein offenes Ohr und man kann sie auch immer anrufen - (fast :-) ) egal wann... - immer cool für euch zu arbeiten . weiter so -

Bewertung: 10 Punkte von 10
Kikkii über peepz GmbH
24.05.2018
11:21:47
Ich arbeite schon seit ca. 6 Jahren für diese Agentur.
Die Agentur ist sehr gut organisiert, super professionell und hat einen sehr guten & zuverlässigen Kundenstamm!
Die Kommunikation mit dem Team ist unkompliziert,
die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Vor jedem Job erhält man ein erstklassiges und ausführliches Briefing per Email.
Die Zahlung erfolgt immer pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt.
Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Am111 über difference maker GbR
23.05.2018
15:32:41
Sehr nettes Team, zuverlässig. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Ovon über HEIMWERKEN LIVE
23.05.2018
14:48:10
Hallo Zusammen, kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Es macht wirklich Spaß für die Agentur zu arbeiten. Hab auch schon so einige Einsätze mit Heimwerken Live gehabt. Man kann sich wirklich auf die Agentur verlassen. Hier wird beidseitig wertgeschätzt. In der Regel werden Promoter hier gut bezahlt und es findet stets ein freundlicher Dialog statt. Überwiesen wurde mir immer innerhalb der gesetzlichen Frist. Man darf halt eben nicht so faul sein und muss seine Rechnungen nochmal extra per Post an die Agentur schicken. Was vollkommen okay ist.

Bewertung: 1 Punkt von 10
mrs.worldwide über
23.05.2018
13:43:08
Auf den ersten Eindruck professionell, die Mädels locken mit Sprüchen wie "wir waren ja selbst mal Hostessen und machen deshalb alles besser als andere Agenturen", versprechen gute Konditionen und schnelle Zahlung. Für das obligatorische und natürlich nicht vergütete Vorstellungsgespräch muss man an den A**** der Welt fahren und viele bekommen hier gesagt sie seien zu dick oder zu alt. Beim Job selbst wurden die meisten in einer Tour kritisiert, nichts war mit dem Kunden abgesprochen (der wesentlich lockerer war als die zwei) und wer Wasser getrunken hat, bekam richtig Stress mit der Agentur.
Nun ist das super schnelle Zahlungsziel von 2 Wochen längst verstrichen und -oh Wunder- es ist weder das Geld da, noch sind die beiden in irgendeiner Form erreichbar. Ich kann nur sagen Finger weg!!


Bewertung: 1 Punkt von 10
lena1991 über Hoffmann Promotion & Hostessen
23.05.2018
11:15:13
Ich kann mich meiner Vor-"Rednerin" nur anschließen. Mein Job liegt 3 Monate zurück und noch immer habe ich mein Gehalt nicht bekommen.
Auf Emails erhielt ich noch anfangs eine Reaktion, dass sich in der Buchhaltung etwas geändert hat, doch danach nicht mehr.
Dresden liegt nicht weit entfernt und ich würde notfalls demnächst mal persönlich vorbei kommen. In 6 Jahren als Hostess/Promoterin ist mir das NOCH NIE passiert!

Bewertung: 10 Punkte von 10
Tommy1 über MSU sales services GmbH
22.05.2018
19:55:16
Sehr gute Agentur. Es gibt viel schlechtere. Arbeite gerne mit der MSU. Sind bei Projekten immer erreichbar. Bei Problemen wird immer schnell eine Lösung gesucht und auch gefunden.

4promo     4promojob