Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 1 Punkt von 10
ilonamaria über pepp foodmarketing
20.01.2018
08:30:12
Also das Zahlungsziel ist nicht erst seit kurzem schlecht. Vor einigen Jahren habe ich auch für die Agentur Pepp gearbeitet. Das Zahlungsziel war zu der Zeit (ca. 9 Jahre her) auch schon bei mehr als 5 Wochen. Daher habe ich auch keine Aufträge mehr für diese Agentur angenommen. Selbst wenn Mann/Frau es sich leisten kann auf das Geld zu warten - das ist kein Grundlage für eine Zusammenarbeit. Wir können auch nicht 5 Wochen später den Termin ausführen weil uns was dazwischen gekommen ist. Von uns wird Zuverlässigkeit erwartet. Das gleiche erwarte ich von einer Agentur und dazu gehört vor allem ein Zahlungsziel das angemessen ist. Viele Agenturen zahlen innerhalb von 14 Tagen (und deutlich früher).

Bewertung: 10 Punkte von 10
dimitale über TRUST Promotion GmbH
19.01.2018
19:39:36
Super nettes und vor allem entspanntes Team, immer viele verschiedene und interessante Jobs zur Auswahl! Kann ich nur empfehlen :)

Bewertung: 1 Punkt von 10
sternchen888 über pepp foodmarketing
19.01.2018
19:30:52
Leider hat sich das Zahlungsziel der Agentur deutlich verschlechtert. Man wartet ca. 4 Wochen bis was passiert und es passiert auch nur dann was, wenn man permanent nachfragt. Das ist sehr schade wenn man seine Arbeit sehr gerne macht. So demotiviert man eben seine Leute. Im Grunde kann man bei Pepp nicht arbeiten wenn man auf das Geld angewiesen ist. Ich weiß nicht wer es sich leisten kann 4 - 5 Wochen auf eine Rechnung zu warten. Vielleicht jemand der keine Miete zahlen muss, dessen Auto ohne Sprit zur Arbeit fährt, der kein Telefon braucht um sein Agentur Check In zu machen und ach ja, dass Handy natürlich auch nicht bezahlt werden muss und jemand der so viel Geld auf dem Konto hat, dass er erstmal 6 Wochen arbeiten gehen kann um dann vielleicht eine Rechnung ausbezahlt zu bekommen..


Bewertung: 1 Punkt von 10
LNUSUW über COMBERA GmbH
19.01.2018
10:36:42
ich habe für Combera ca 3 Wochengearbeitet, es wurde viel zugesagt, im Nachgang konnte man sich nicht so wirklich daran errinnern.
Zahlungsziele die zugesagt wurden, wurden nicht eingehalten.
Seid auf "hab acht" Stellung und lasst euch alles schrieftlich geben.

keine faire Agentur

Bewertung: 10 Punkte von 10
Viktoria94 über TRUST Promotion GmbH
18.01.2018
17:59:04
Tolle Agentur mit vielen Jobangeboten, kurz- und langfristig.
Bezahlung stimmt und vor allem der Spaß an der Arbeit.
Man wird nicht als "doofe kleine Hostess" behandelt, wie bei vielen anderen Agenturen.
Tiptop :-)

Bewertung: 1 Punkt von 10
Timstar84 über Agentur Livetime e.K.
18.01.2018
14:36:18
halten sich nicht an abmachungen und kündigen einem die verträge grundlos über solche spezialisten freut sich mein anwalt immer besonders.
nicht zu empfehlen doppelbuchungen und unorganiesiert.
schlechte bezahlung und wollen dann noch kürzungen vornehmen promoter lasst euch nicht auf der nase rumtanzen.
es gibt jobs ohne ende und die brauchen uns und nicht wir sie
wir stehen im markt die kassieren das x 3 von unseren tagessätzen ich mach jetzt 11 jahre werbung und es wird immer schlimmer.
macht nicht lange rum und verklagt solche agenturen.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Stella91 über OVV GMBH
18.01.2018
14:30:02
Vielen Dank liebes OVV-Team für die jahrelange Zusammenarbeit! Top Auftraggeber, stets zu erreichen, freundlich und auch bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen kompetent. Auch beim Zahlungsziel könnnten sich einige andere Agentur eine Scheibe von abschneiden!!!
Hier wird man als Mensch behandelt! Weiter so :)

Bewertung: 9 Punkte von 10
murrmiu4 über Move it Media. GmbH
18.01.2018
12:54:39
Entspannter Job mit einem coolen Team! Hat sehr viel Spaß gemacht und die Zahlung ging auch fix :) Ich persönlich finde zwar 10€/Std etwas wenig für eine Straßen-Promotion, aber da es relativ entspannt war, war es in Ordnung!

Bewertung: 8 Punkte von 10
murrmiu4 über Competition Partner Promotion GmbH
18.01.2018
12:51:19
Habe bei einer Sampling-Aktion für die Agentur gearbeitet und es hat Spaß gemacht! Wir wurden überdurchschnittlich betreut (durften längere Pausen machen und uns aufwärmen, es gab auch eine Verzehrpauschale pro Tag). Das Zahlungsziel der Agentur ist normal. Die Bewerbung ging schnell, der Kontakt war sehr nett, Betreuung echt top - also alles in allem eine gute Erfahrung. Würde wieder für die Agentur arbeiten :)

Bewertung: 10 Punkte von 10
murrmiu4 über imagency GmbH
18.01.2018
12:42:20
Ich wurde für eine tolle Aktion in Frankfurt im Sommer gebucht..erst hatte ich bisschen Angst, da man alleine die Aktion durchführen sollte, aber meine Sorgen waren unberechtigt! Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Planung & Betreuung war super! Zahlung ging auch fix! Ich würde sehr gerne wieder für die Agentur arbeiten, leider habe ich bislang keine neuen Angebote in meiner Umgebung bekommen :( meldet euch! :P

Bewertung: 7 Punkte von 10
murrmiu4 über People4Fair GmbH
18.01.2018
12:36:11
Schnelle Bewerbung, netter Kontakt, relativ fixe Bezahlung (leider auf Lohnsteuerkarte, deswegen mind. 25% Abgaben)..alles in allem war der Einsatz okay. Dass der Kunde etwas anstrengend war (im Sinne von belästigen) kann ich der Agentur natürlich nicht vorwerfen.

Bewertung: 7 Punkte von 10
murrmiu4 über Promotionagentur Berlin - Potential Allstars UG
18.01.2018
12:31:38
Alles in allem war mein Einsatz für die Agentur gut :) Ich hatte sehr viel Spaß und die Bewerbung, Betreuung etc. ging alles fix und unkompliziert. Allerdings kam mir das Zahlungsziel auch wie "so spät wie möglich" vor. Es wurden die kompletten 30 Tage ausgenutzt und das Geld kam dann sogar nach der Frist. Da ich darauf angewiesen war, war es schade, aber ich würde dennoch noch einmal für die Agentur arbeiten :P

Bewertung: 9 Punkte von 10
murrmiu4 über Josey-Promotion
18.01.2018
12:25:55
Super liebe und professionelle Leiterin der Agentur. Einfache Bewerbung, schneller Kontakt, gute Kunden und tolle Betreuung! Alles sehr unkompliziert :) Die Zahlung erfolgt normal schnell. Habe nichts zu kritisieren und würde immer wieder für Josi arbeiten!

Bewertung: 10 Punkte von 10
murrmiu4 über CoPiDUS GmbH
18.01.2018
12:20:47
Habe zwei mal für die Agentur gearbeitet und es war sehr unkompliziert & schön! :) Ich hatte sehr viel Spaß bei den Einsätzen, die Betreuung war super & die Zahlung ging auch sehr fix. Das ganze Team ist sehr freundlich! Würde immer wieder für Copidus arbeiten!!

Bewertung: 1 Punkt von 10
murrmiu4 über Agentur Livetime e.K.
18.01.2018
12:15:01
Bei dieser Agentur hatte ich den schlimmsten Job meiner langjährigen Promo-Karriere.
Die Zeit vor Ort beim Job wurde schon, von einer externen Person einer anderen Agentur, welche Livetime beauftragt hatten, zur Hölle gemacht. Aber was dann geschehen ist, war das allerletzte. Eine Stunde vor Einsatz am letzten Tag, wurde mir grundlos abgesagt und ich musste mich drum streiten, einen Teil des Tagessatzes zu bekommen, da mir NICHT mind. 24 Stunden vorher Bescheid gegeben wurde. Man wollte am Telefon nicht mit mir sprechen. Ich musste mit dem Anwalt drohen, mit dem MIR dann auch gedroht worden ist (?!..Frechheit), um fair behandelt zu werden. Die Bezahlung war nicht gut (10€/Std für einen Promo-Job ist echt low), die Betreuung war mehr als mies und die Stimmung beim Job war der Horror.

4promo     4promojob