• Home
  • Globe Shopper Activation GmbH
4.4
Rated 4.4 out of 5

Globe Shopper Activation GmbH

Umsatz pro Jahr: 1.000.000 - 3.000.000 €
Anzahl der Mitarbeiter: 10 - 50
Gründungsjahr:
Profilansichten: 150.282
Profil aktiv seit: 22.01.2003

Ansprechpartner

Carina Latona-Foit
Booking & Recruitment
+49 (0)69 430538 19

Kategorien

Sparte

Promotion

Kernkompetenzen

Fachberatung, Merchandising, Mystery Checks, POS Marketing, Promotion, Roadshows, Sampling, Verkostung

Branchen

Automotive, FMCG, Kosmetik/Beauty, Lebensmittel, Lifestyle, Spielwaren, Spirituosen, Strom/Gas, Tabak

Standorte

Frankfurt

Hanauer Landstr. 196
60314 Frankfurt

Bewertungen

  • Zusammenfassung

  • Kunden

  • Promoter

  • BEWERTEN

Zusammenfassung aller Bewertungen

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 273 Bewertungen)
Ausgezeichnet79%
Sehr gut6%
Durchschnittlich3%
Schlecht2%
Furchtbar10%

Über

Eine französische Erfolgsgeschichte

Es war die Luxusbranche in den USA, in der Jeremy Dahan, CEO & Inhaber der Globe-Gruppe, sein Handwerk gelernt hat, hauptsächlich bei LVMH in den späten 90er Jahren. Zu der Zeit war Shopper Marketing in den Staaten ein heißes Thema und in aller Munde, in Frankreich jedoch eigentlich unbekannt. Jeremy war von der Kraft und dem Potenzial dieser Shopper-basierten Sichtweise überzeugt und gründete 2002 Globe in Frankreich.

Heute setzt Globe als Marktführer und eine der am schnellsten wachsenden Promotion Agenturen weiterhin Maßstäbe bezüglich personalgestütztem Shopper Marketing, in Frankreich wie in Europa.

  • Seit 2014 ist Globe in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent durch die Übernahme der Elite Promotion GmbH (heute Globe Shopper Activation GmbH), 2016 verstärkt durch Integration der Baron Trade Marketing Sales GmbH in Bremen, und ermöglicht Marken somit den grenzübergreifenden Zugriff auf bis zu 150 Millionen potentiellen Kunden in vier europäischen Ländern.

 

Wir freuen uns über Deine Registrierung in unserer Datenbank: https://jobs.globe-group.com/

Leistungen

OUT STORE: LIFE-MARKETING

Um sich in der überfluteten Werbewelt von den Mitbewerbern abzuheben, benötigt jede Marke Aktionen, die Emotionen und Markenengagement schaffen.

Live Marketing Maßnahmen entlang des Path to Purchase generieren einen hohen Erinnerungswert und schaffen Markenbindung, die sich bis zum Kaufmoment auswirkt.

IN-STORE: POS-MARKETING

Fast immer wird die finale Kaufentscheidung und Produktwahl direkt am Point-of-Sale getroffen.

Wir fördern Verkaufszahlen also durch eine kreative und zielgruppengenaue Präsentation der Produkte am Verkaufsort und erzielen einen Profit von dem direkten Kontakt zwischen Brand Ambassador mit potenziellen Kunden.

PRODUKTION UND UMSETZUNG

Globe setzt Markenkampagnen professionell um und garantiert deren Einsatzfähigkeit.

Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, realistische, kombinierte Lösungen zu entwickeln, die an praxisbezogenen KPIs orientiert sind. Wir garantieren Flexibilität und bestmögliche Qualitätskontrolle durch 100%ige Integration aller Etappen.

Fallbeispiele