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3.9
Rated 3.9 out of 5

NEW LINE Brand Communication GmbH

Umsatz pro Jahr: 10.000.000 - 20.000.000 €
Anzahl der Mitarbeiter: 10 - 50
Gründungsjahr: 1999
Profilansichten: 158.435
Profil aktiv seit: 11.02.2003

Ansprechpartner

Astrid Henning
Project Manager
+49 (30) 473 931 – 321

Kategorien

Sparte

Events

Kernkompetenzen

Fachberatung, Logistik, Merchandising, Mystery Checks, Personal, Promotion, Roadshows, Sales, Sampling, Service, Verkostung

Branchen

Bauhaus, Elektronik, Fashion, Freizeit, Gaming, Gastronomie, Kosmetik/Beauty, Lebensmittel, Lifestyle, Pharma, Spielwaren, Spirituosen, Sport, Strom/Gas, Technik, Telekommunikation, TV, Weiße/braune Ware

Standorte

Berlin

Rotherstraße 16
10245 Berlin
+49 30 473 931 300

Bewertungen

  • Zusammenfassung

  • Kunden

  • Promoter

  • BEWERTEN

Zusammenfassung aller Bewertungen

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 182 Bewertungen)
Ausgezeichnet61%
Sehr gut11%
Durchschnittlich4%
Schlecht3%
Furchtbar21%

Über

NEW LINE - Bringing your Ideas to LIVE - since 1999

 

Live Kommunikation in allen Facetten - dafür steht NEW LINE seit mehr als 20 Jahren. Gemeinsam mit Ihnen transformieren wir Ihre Ideen und Ansätze zu Erlebniskonzepten und verstehen uns dabei als Macher und Umsetzer. Egal ob 5 oder 1.000m², 5 oder 500 Promoter, 5 oder 1.000 Gäste - NEW LINE entwickelt Konzepte für jegliche Rahmenbedingung. Der eigene Anspruch gepaart mit einem weitreichenden Netzwerk sorgt für einzigartige und außergewöhnliche Konzepte und setzt Ihre Marke bestmöglich in Szene.

Leistungen

MESSE & STANDBAU - AUFTRITTE, DIE ÜBERZEUGEN

Vom Messestand, Showroom, Präsentationssystem, Set- und Ausstattungsbauten für Bühne, TV und Roadshows bis hin zum Ladenbau und POS Artikeln –
NEW LINE plant individuell und kundenspezifisch in allen Größen und Ausführungen.

Unser Leistungskatalog deckt das komplette Messe-Alphabet von A wie Audiotechnik über S wie Standdesign bis hin zu Z wie Zollabwicklung ab. Wir definieren gemeinsam mit unseren Kunden den Rahmen, konzipieren, planen und setzen das Projekt zusammen um.

Diese ganzheitliche Betreuung sorgt für einen reibungslosen Ablauf und die ideale Umgebung für Unternehmen und ihre Kunden.

PROMOTIONS, DIE AKTIVIEREN

Mit einzigartigen Markenerlebnissen unterstützt NEW LINE Kunden dabei, Produkte, Dienstleistungen oder Werbebotschaften direkt an ihre Zielgruppe zu bringen. Wir konzipieren erfolgsorientierte Module und erreichen so die emotionale Ebene im anvisierten Kundenkreis.

Durch optimierte Umsetzungsprozesse und den Einsatz transparenter Analysetools lassen sich Erfolge sichtbar messen – unser Ansatz für mehr Absatz.

EVENTS, DIE BEGEISTERN

Mit kreativen Ideen für Veranstaltungen jeglicher Art macht NEW LINE Marken erlebbar, sorgt für die Begegnung von Menschen und weckt Emotionen.

Zuverlässigkeit und Flexibilität werden bei uns großgeschrieben. Als Full-Service-Agentur ist für uns eine reibungslose Organisation – von der Konzeption über die professionelle Umsetzung bis hin zur detaillierten Auswertung – eine Selbstverständlichkeit.

Vom Storyboard bis hin zur Verlängerung via Social Media – wir entwickeln das richtige Format für Marken, eröffnen unbekannte Horizonte und gehen neue Wege.

SERVICE, DER MITDENKT

Nicht selten steht und fällt eine Veranstaltung oder Messe mit den winzigen Details, auf denen der Gesamterfolg am Ende des Tages basiert. Als Full-Service-Agentur schaut NEW LINE über den genormten Tellerrand hinaus, und sorgt dafür, dass Events auch hinter den Kulissen zu einem gelungenen Ereignis werden.

Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen dabei für uns an erster Stelle. Gepflegtes Auftreten und stete Freundlichkeit im Kundenkontakt sind für uns selbstverständlich. Auch aufgrund dieses Qualitätsstandards sind wir seit 2010 offizieller Reinigungsdienstleister der Messe Berlin.

DESIGN, DAS IM KOPF BLEIBT

Farben, Fonts und Layouts – die Marken unserer Kunden sind so individuell wie ihre jeweiligen Bedürfnisse. Mit Phantasie und Kreativität meistert NEW LINE die neuen Ansprüche an die Flexibilität und Dynamik der Gestaltungselemente.

Durch unser breitgefächertes Portfolio haben wir einen präzisen Überblick der unterschiedlichen Ansätze und Entwicklungen der Markenkommunikation, so dass wir für Marken, Produkte und Prozesse stets die richtige visuelle Sprache finden.

Die Kombination aus Live-Marketing-Strategen und interdisziplinären Designern in einem Büro lässt zukunftsweisende Designkonzepte sprießen.

Fallbeispiele

NEW LINE 1999 - heute

NEW LINE 2019