• Home
  • RÜCKENWIND MARKENERLEBNIS GMBH
3.4
Rated 3.4 out of 5

RÜCKENWIND MARKENERLEBNIS GMBH

Anzahl der Mitarbeiter: 1 - 10
Gründungsjahr:
Profilansichten: 212.314
Profil aktiv seit: 13.02.2003

Ansprechpartner

Kategorien

Sparte

Sonstiges

Kernkompetenzen

Branchen

Standorte

München

Mandlstraße 26
80802 München

Jobs

Keine aktuellen Jobangebote gefunden.

Bewertungen

  • Zusammenfassung

  • Kunden

  • Promoter

  • BEWERTEN

Zusammenfassung aller Bewertungen

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 54 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut11%
Durchschnittlich2%
Schlecht4%
Furchtbar33%

Über

Wir machen Kommunikation zum Erlebnis und Marken unwiderstehlich...

...denn wir sind RÜCKENWIND. Wir sind authentisch, bold und unglaublich sexy.

Als Agentur für Markenerlebnis steht bei uns Leidenschaft an erster Stelle. Wir sind keine einfache Eventagentur! Offen und unkompliziert und zu 100% am Menschen. Als Markenversteher, Umsetzungsspezialisten und Kommunikationsexperten entwickeln wir mit Mut, Leidenschaft und Expertise im engen Kundendialog passgenaue Formate. Unsere Mission ist so simpel wie genial:

Kraftvolle Ideen treffen auf eine starke Umsetzung

Wir brennen für das, was wir tun! Wir wollen Menschen begeistern und Marken bewegen.
Aus der logischen Konsequenz heraus resultiert unser Rezept: Strategisches Markenverständnis und kraftvolle Ideen treffen auf Expertise in der Umsetzung. So entstehen einzigartige Erfolgsgeschichten, die sich in Windeseile viral verbreiten und garantiert im Gedächtnis haften bleiben.

Die Köpfe und Herzen der Menschen sind unser Ziel

Wir glauben, dass direktes und gemeinsames Erleben die stärkste Form der Markenkommunikation ist – Menschen machen Marken. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass reale und spannende Erlebnisse echte Emotionen wecken und dadurch relevanten Impact und nachhaltige Reichweite generieren. Durch die modernen Medien hat das Individuum mehr Macht und Einfluss als jemals zuvor.

Selbst die spannendste Idee ist nur so stark wie ihre Umsetzung. Wir nennen das CREATIVE FIDELITY. Eine Marke ist, was hinter ihrem Rücken über sie erzählt wird. Sorgen wir dafür, dass sie positiv erlebt wird.

Gute Ideen sind keine Kunst. Aber trotzdem unfassbar wertvoll. Denn sie verwandeln eine Marke in ein Erlebnis. (Marc Dalkolmo - Gründer)

Leistungen

Fallbeispiele

TK Maxx

Pimms

Volvo

Blackberry

Abu Dhabi

Audi