• Home
  • sell:active GmbH
4.5
Rated 4.5 out of 5

sell:active GmbH

Umsatz pro Jahr: 1.000.000 - 3.000.000 €
Anzahl der Mitarbeiter: 1 - 10
Gründungsjahr: 2006
Profilansichten: 70.693
Profil aktiv seit: 04.02.2006

Ansprechpartner

Max Schimann
Geschäftsleitung

Kategorien

Sparte

Promotion

Kernkompetenzen

Sales

Branchen

Telekommunikation

Standorte

Bochum

Amtmann-Ibing-Str. 4
44805 Bochum

Bewertungen

  • Zusammenfassung

  • Kunden

  • Promoter

  • BEWERTEN

Zusammenfassung aller Bewertungen

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 53 Bewertungen)
Ausgezeichnet72%
Sehr gut15%
Durchschnittlich7%
Schlecht4%
Furchtbar2%

Über

Anforderungsprofil
Sie haben Spaß am Verkaufen.
Sie gehen aktiv auf Menschen zu.
Sie haben Überzeugungskraft.
Sie sind zuverlässig und loyal.

Wir haben das Produktportfolio und Sie das Talent.
Dann steht einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Melden Sie sich noch heute bei uns!

Spaß am Miteinander
Events sind für uns wichtige Highlights, die sowohl regional als auch national angeboten werden, um die gesamte Mannschaft der sell:active und auch unsere Kunden zusammen zu bringen.

Sowohl die interne Crew, als auch alle externen Fachberater und Dienstleister sind herzlich willkommen, um zusammen mit unsern Kunden den gemeinsamen Erfolg zu feiern. Wichtige Aspekte bei unseren Events sind Aktivität, Kreativität und vor allem Spaß und Erlebnis.

Leistungen

Sales Promotion

Eine der Kernkompetenzen der sell:active ist die Organisation und Durchführung von Promotionaktionen. Von der Kreation und dem Design notwendigen Equipments, der Beschaffung und Schulung des für die Aufgabe geeigneten Personals, bis zum Einsatz der für die Erfolgskontrolle geeigneten Tools.

Coaching

Für jede Stufe in der verkäuferischen Ausbildung hat sell:active das passende und zielführende Angebot.

Consulting

Die Leistungsfähigkeit des Vertriebs als Kernprozess im Unternehmen wird sowohl durch interne wie auch externe Einflussfaktoren bestimmt. Je genauer die Analyse dieser Einflussfaktoren erfolgt, desto präziser lassen sich Strategie, Ziele und Maßnahmen festlegen.

Mit JS & Partner hat sell:active die Kompetenz an seiner Seite, die in mehr als 20 Jahren sowohl für große als auch kleine Unternehmen nachweislich erfolgreich tätig war.

POS Marketing

POS Marketing dient der dauerhaften Unterstützung verkäuferischer Aktivitäten.

Neben dem kreativen Anspruch ist es vor allem der richtige Zeitpunkt der Initialisierung von Maßnahmen, die helfen sollen, gesteckte Ziele zu erreichen.

Die Expertise auf diesem Gebiet bestimmt sich durch zahlreiche Referenzen, auf die sell:active verweisen kann.

Fallbeispiele

Vodafone

Promotion mit Nachhaltigkeit

Seit 14 Jahren sorgt die sell:active für mehr und mehr Kunden, die DSL und Kabel von Vodafone nutzen. Inzwischen mehr als eine halbe Million.

1&1

Erfolg macht begehrlich

Seit 2019 vermarktet sell:active die Festnetzprodukte von 1&1 und konnte bereits im ersten Jahr stetiges Wachstum erreichen.

VATTENFALL

Energie in ihrer schönsten Form

Es ist uns ein besonderer Ansporn, auch in der Energiebranche nachhaltige Erfolge zu erreichen. Für Vattenfall schaffen wir das seit mehr als 5 Jahren. Deshalb hat man uns mittlerweile die Betreuung der Vattenfall eigenen Shops anvertraut.