• Home
  • Stein Promotions GmbH
3.6
Rated 3.6 out of 5

Stein Promotions GmbH

Umsatz pro Jahr: < 1.000.000€
Anzahl der Mitarbeiter: 10 - 50
Gründungsjahr: 1969
Profilansichten: 203.840
Profil aktiv seit: 26.04.2003

Ansprechpartner

Kategorien

Sparte

Sonstiges

Kernkompetenzen

Außendienst, Fachberatung, Merchandising, Mystery Checks, Personal, POS Marketing, Promotion, Roadshows, Sales, Sampling, Verkostung, Vertrieb, Werbemittel

Branchen

Sonstiges

Standorte

Hamburg

Stresemannstraße 29
22763 Hamburg

Bewertungen

  • Zusammenfassung

  • Kunden

  • Promoter

  • BEWERTEN

Zusammenfassung aller Bewertungen

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 486 Bewertungen)
Ausgezeichnet58%
Sehr gut6%
Durchschnittlich4%
Schlecht3%
Furchtbar29%

Über

Die Stein Promotions GmbH wurde 1969 in Frankfurt/Main als eine der ersten Spezialagenturen für Personal-Promotions in Deutschland gegründet.

STEIN ist seit über 45 Jahren im Below-the-Line-Geschäft dabei, aber von leise und angestaubt keine Spur. Erfahrung und die Dynamik eines jungen Teams, gepaart mit frischen Ideen und dem Ehrgeiz, diese auch zuverlässig umzusetzen – davon profitieren unsere Kunden. Und das macht uns stolz.

STEIN ist mehr als eine Agentur. Hier treffen Individuen aufeinander, ergänzen sich und bringen ihr gesamtes Können und Wissen ein – damit wir immer etwas besser werden und immer etwas weiter kommen. Wenn es etwas Außergewöhnliches sein darf, etwas Unvorhergesehenes, etwas Verrücktes, dann ist STEIN der richtige Ansprechpartner. Denn wir haben nicht nur die Ideen, sondern bekommen sie auch „auf die Straße“.

Leistungen

Fallbeispiele