Rated 1.4 out of 5

1st Impression GmbH

kontakt@1st-impression.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.4 out of 5

1st Impression GmbH”

Your Rating for this listing

1.4
Rated 1.4 out of 5
1.4 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut7%
Durchschnittlich7%
Schlecht0%
Furchtbar86%
Rated 1 out of 5
25. Juni 2006

Wer bei diese Agentur gearbeitet hat ist echt selbs dran schuld ! Die haben schon bei der Anmeldung keinen richtigen Plan gehabt und alles was Ihnen nicht gut genug ! Schade das FFH die Veranstaltungen auch über die Agentur gebucht hat.
Bin zum Glück bei einer anderen Agentur die echt TOP ist !!!

Beccy
Rated 1 out of 5
17. Juni 2006

Also diese Agentur….mittlerweile wohl pleite und abgehauen? Naja, also ich hatte mein Geld nach nem Fax vom Anwalt. Mir wurde übrigens auf Promo-Aktionen (und ich habe SO viele für die gemacht, CeBIt, FFH, Hessencenter und und und….) gegen Ende immer geraten, ich soll auf meine Aussenwirkung achten 🙂 ich war so enttäuscht als sich die liebe Inhaberin nach so viel geschwäzt dann doch als das entpuppt hat, was alle immer von ihr hielten: heiße Luft. Ich dachte immer JEDER kann ne Promoagentur leiten: Kunden zulabern, Aktionen besetzen und dann bezahlen. Beim Letzteren kommen die Genies leider ins schwanken. Falls jemand nochwas von denen hört, bitte mal Email an mich….

Jerry
Rated 1 out of 5
20. Dezember 2005

dies war ein langer kampf… aber nach 9 monaten , einem Vollstreckungsbescheid von meinem Anwalt habe ich meine CeBIT Gage bekommen.
Finger Weg von der Agentur!!!

Anna
Rated 1 out of 5
16. November 2005

nach acht monaten und zwangsvollstreckungsbescheid erst geld bekommen. neue masche, in der hoffnung, dass wer abspringt.

happy
Rated 1 out of 5
3. November 2005

Ich hatte 18Monate für die Agentur am Empfang gearbeitet (Ensys AG) die Agentur sollte mir eigentlich noch ca. 1.500.-Euro zahlen. Es meldet sich niemand mehr. Ich hatte jegliche Dinge versucht, jemanden zu erreichen, es wurde auch ein Anwalt von mir eingeschaltet. Das hat leider auch nichts gebracht. Das ganze liegt jetzt 5Monate zurück.

Nadine