Rated 2.6 out of 5

2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation

info@2sense.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 55 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut5%
Durchschnittlich5%
Schlecht2%
Furchtbar55%
Rated 0 out of 5
18. Februar 2018

Mein Mann hat für diese Agentur einige Aufträge angenommen für den Kunden Epoch Traumwiesen.
Die letzten 2 Rechngen von September und Oktober wurden nicht mehr beglichen .
Wenn man bei der Agentur in Berlin anruft geht direkt die Mailbox an und sagt dass die Speicher voll ist .
Wenn man die Auftraggeberin Lena Schenk aus Nürnburg auf dem Handy anruft ist das Handy aus.
Nach Anfragen bei Epoch Traumwiesen ist die Agentur insolvent gegangen .
Kein Wunder!Das Finsnzamt ist bestimmt hinter denen her!
Sie werden bald wieder unter einem anderen Namen geführt und dann schnappen wir uns diese Mafiosen!Ist also nur noch eine Frage der Zeit !!!

destiny27
Rated 1 out of 5
4. Februar 2018

Der Job an sich hat spaß gemacht und die Leute von 2Sense waren auch ganz nett. Das war es mit den positiven Punkten. Ich war im Oktober im Weidencenter arbeiten und habe das Geld immer noch nicht bekommen. Ein Kumpel meinte nachdem die auch Betrogen wurden sind die jetzt pleite.

schnekic
Rated 1 out of 5
8. Januar 2018

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Kontakt mit der Agentur war zunächst ganz nett als es um den Job ging.
Der Job hat Spaß gemacht und die Bezahlung war auch sehr fair – wenn ich sie denn dann auch erhalten hätte. Ich warte jetzt seit 2 Monaten auf mein Geld. Die Agentur ist telefonisch absolut nicht erreichbar und antwortet nicht auf meine E-Mails. Habe Ihnen bereits die zweite Mahnung geschickt. Ich kann nur jedem davon abraten für diese Agentur zu arbeiten. Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung bezüglich der Bezahlung gemacht wie mit 2sense. Es wundert mich, dass diese Agentur überhaupt noch existiert!

aninaR
Rated 1 out of 5
30. Dezember 2017

Es ist unglaublich, dass so eine Agentur existiert! Was meine Vorredner hier verfasst haben trifft auf den Punkt genau zu! ich bin leider auch auf sie reingefallen und bekam mein Geld nicht! Auch ich muss rechtliche Schritte gegen sie einleiten! Ich kann nur jedem raten: Arbeitet nicht für diese Agentur! Sie bezahlen euch trotz Versprechungen nicht, sie sind nicht ehrlich zu dir, halten dich hin, ignorieren dich oder kommen noch mit fadenscheinigen Ausreden. Ich arbeite über 10 Jahre ab und an als Promoterin, Sowas hab ich bisher noch nie erlebt. Finger weg von Ihnen!! Es gibt genügend seriöse Agenturen. Diese ist das Gegenteil davon!

Anika546
Rated 1 out of 5
14. Dezember 2017

eine schreckliche Agentur, die bei Verhandlungen der Aktion super Professionell auftritt, Verträge etc. verlangt. Nun warte ich auf die Begleichung der Rechnung, was seit einiger Zeit überfällig ist und die ganze Agentur ist weder per Mail Telefon oder sonst wo zu erreichen. Unverschämt und einfach Unmenschlich sich so aus der Verantwortung zu ziehen da wir schliesslich unsere Zeit und Energie nicht umsonst in ein Job investieren und in diesem Fall so verschwenden.
Falls noch jemand sein Geld nicht bekommen hat kann er sich gerne melden und evtl. gemeinsam etwas dagegen zu Unternehmen.

Rini1611