Rated 2.7 out of 5

4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH

c.wieting@4-stueck-zucker.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.7 out of 5

4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH”

Your Rating for this listing

2.7
Rated 2.7 out of 5
2.7 von 5 Sternen (basierend auf 145 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut13%
Durchschnittlich3%
Schlecht8%
Furchtbar47%
Rated 5 out of 5
28. Januar 2022

Ich war skeptisch als ich die schlechten Bewertungen hier laß. Allerdings kann ich nur für mich sprechen (Stand Dezember 2021) und das Gehalt hat immer gestimmt und kam pünktlich (wenngleich erst am 20. des Monats wie angekündigt). Corinna hat sich für uns eingesetzt als es Auseinandersetzungen wegen der Arbeitszeiten mit einer anderen Agentur gab…

Marie
Rated 5 out of 5
12. September 2017

Ich habe schon für recht viele Agenturen gearbeitet und schätze die Freundlichkeit und sehr gute Betreuung auf Events dieser Agentur sehr! Bis jetzt hatte ich keine Probleme und kann sie empfehlen!

Andimann133
Rated 5 out of 5
29. April 2017

Ich bin mit der Zusammenarbeit extrem zufrieden! 🙂

NinaW1986
Rated 5 out of 5
21. April 2017

Aufgrund der ganzen schlechten Kommentare meiner Vorrednerinnen war ich der Agentur gegenüber zunächst sehr skeptisch. Da ich ein offener, kommunikativer Mensch bin, für den Ehrlichkeit an erster Stelle steht, habe ich die Geschäftsführung direkt auf die zahlreichen negativen Kommentare angesprochen und dieser auch mitgeteilt, dass ich skeptisch sei. Die Geschäftsführung (Frau Wieting) hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert und sich hierzu geäußert. Sie war sehr freundlich und alle vereinbarten Bedingungen sind eingehalten worden. Mein Geld war, nach kurzer Erinnerung, nach knapp 10 Tagen auf meinem Konto :). Ich hoffe, dass auch die nächsten Promoter dieselbe gute Erfahrung machen werden 🙂

lolapokora
Rated 1 out of 5
21. April 2017

Leider muss ich mich meinen VorrednerInnen anschließen. Das Zahlungsziel wurde nicht eingehalten und ich warte noch immer auf mein Geld. Ich bin gespannt, ob und wann ich es bekomme.
Die Agentur hat dem gebuchten Personal gegenüber 2 fundamentale Aufgaben: 1. die kompetente Vermittlung der Aufträge und 2. die termingerechte Bezahlung. Wenn eines dieser beiden Aufgaben nicht erfüllt wird, handelt es sich um ein schwarzes Schaf der Szene. Schade

larshecht