Rated 1 out of 5

4sale-Entertainment Ltd.

info@4sale-entertainment.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

4sale-Entertainment Ltd.”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 0 out of 5
22. Januar 2012

Aus meiner Erfahrung empfiehlt es sich sowieso nicht mit einer Limited zu arbeiten. Rein rechtlich gesehen seid ihr damit mehr geschädigt als bei einer GmbH, Aufgrund der Angreifbarkeit der Firma bis maximal 100 €. Das ist für jede Art von Promotion ein tödliches Geschäft.
Zu der Agentur kann ich nichts sagen, nie gearbeitet für diese, möcht ich nach den beiden Kommentaren aber auch nicht wirklich.

Cj-Heyn
Rated 1 out of 5
19. Juli 2011

Ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hab mein Geld über den Gerichtsweg eingefordert, und es waren nur lächerliche 40 oder 50 €! Auf die pampigen Emails von der Chefin bin ich gar nicht weiter eingegangen. Dafür war mir meine Zeit zu schade. Kann jedem nur davon abraten, für diesen Verein zu arbeiten.

coco78cologne