Rated 2.4 out of 5

4students AG (card4students)

info@card4students.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "4students AG (card4students)" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.4 out of 5

4students AG (card4students)”

Your Rating for this listing

2.4
Rated 2.4 out of 5
2.4 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar64%
Rated 1 out of 5
18. September 2012

Habe lang genug hierfür sehr viel gearbeitet und mich in die Unkosten (Speßen, Fahrtkosten, Parkgebühren, Kfz-Kosten-, Verschleiß, Sozialabgaben, Steuern) gestürzt. Wurde von einer Stadt in die andere gejagt, was sich selbstverständlich als unprofitabel erweist. Zudem sind viele Städte schon abgegrast und die meisten Ladeninhaber haben kein Interesse. Die gewonnen Vorteilspartner wurden von der Agentur oft runter gestuft. Die Versprechungen in der Jobsdecription sind bloß leere Worte, die Hoffnungen erwecken sollen damit Mitarbeiter sich stets bemühen. Letztendlich auch wenn man alle Anforderungen erfüllt und mit hohen Zeitiaufwand mehr als 2 Partner täglich gewinnt zahlt die Agentur nicht was sie verspricht.

Herr_Schmidt
Rated 1 out of 5
13. November 2010

mit Abstand, dass mieseste was ich jemals erlebt habe.
Schlechte Bezahlung, total unfreundliche Leute, Sklaventreiber aber auf keinen Fall irgendwas, wo man hingehen sollte und das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört!
Finger weg!

u-me-22
Rated 1 out of 5
19. September 2008

Sind die positiven Beiträge hier alle von der Agentur selbst abgegeben, oder?
Also ich muss mich der Sweety anschließen. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der
4students AG (card4students) gemacht. Ich bin etliche Kilometer gefahren und das KM Geld reicht absolut nicht aus. Ich mußte auch das gebrauchte „alte“ Equipment das absolut nicht hochwertig war selber abholen. Die Promo war total unorganisiert, da keiner der Zuständigen persönlich vor Ort war, obwohl man selbst als Gebiets-/Teamleitung eingesetzt wurde. Rausgekickt wurde ich sofort nachdem es 2 Tage mal nicht so gut lief, obwohl dies an dem Standort (der von der Agentur selber gebucht wurde) lag und nicht an mir oder dem Team.
Die Aktion war auf reiner Provisionsbasis und die Vergütung entspricht überhaupt nicht seiner Arbeit.
Ich mit langjähriger Erfahrung bin überzeugt davon, dass es sehr viele Promoter gibt,
die gut arbeiten, und bessere als so eine SCHEIß Argentur verdient haben.
Ich kann jedem nur raten, es gibt bessere als diese Jobs. Einmal und NIE WIEDER!!!!!
LG

eggs
Rated 5 out of 5
8. November 2006

Ich verstehe überhaupt nicht, was euer Problem ist. Ich arbeite nun schon seit über 1 1/2 Jahren für 4students AG und bin mehr als zufrieden. Mann verdient überdurchscnittlich gut und wenn es mal ein Standort nicht so gut läuft, werden einem sofort Alternativen offeriert. Man wird mit sämtlichem Werbematerial ausgestattet und auch das Nachbestellen wird einem sehr einfach gemacht. Durch das Affilate Programm hat man immer einen aktuellen und genauen Stand seiner Arbeit. Die Bezahlung ist immer pünktlich und absolut genau. Das ganze Team von 4students hilft einem wo es nur geht und ich kann nur sagen, dass diejenigen die hier Kritik äußern, sich mal fragen sollten, was sie selber falsch gemacht haben oder wie die geschilderten Sitautionen in Wirklichkeit stattgefunden haben !?!

Sandra
Rated 5 out of 5
27. September 2006

Also ich habe mal einen Monat lang die Card4You promotet und ich verstehe nicht, was man dagegen auszusetzen hat. Man kann sich die Zeit flexibel einteilen, ich habe halt meistens meine Terminlücken mit der Card4You aufgefüllt und wenn alles normal läuft verdient man in der Stunde locker mehr wie bei jedem Job mit Fixum. Sollte es mal nicht laufen hat man ja nach der Probephase immer noch einen Mindestsatz, damit man nicht ganz umsonst arbeitet. Mein Geld kam auch pünktlich und es gab keinerlei Probleme als ich dann nach nem guten Monat aufhören wollte

Johannes