Rated 1 out of 5

7brains

kontakt@7brains.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

7brains”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
29. Juli 2011

ACHTUNG: KOPIE! – Der Text hier wurde für Departement-S S.A. geschrieben. Jedoch ist Departement-S S.A. – 7Brains und One-do immer die gleiche Scheiße!
Für alle geschädigten (Frau [Zensur]) hat sich mehrfach abgesetzt und treibt es weiter recht bunt. Verweildauer überall max. 6 Monate! — Ich weis nur zugut warum!
Als niemand mehr Departement-S S.A. beauftragen wollte und sich schon gar nicht jemand finden wollte der sich verxxxen ließ, wurde erstmal ein neuer Name gesucht!
– 7brains (Gleiche Adresse – gleiche Leute – gleiches wie eben immer)
* Findet ihr auch hier. Bewertungen sagen alles!
klappte nun auch nicht mehr so richtig, dann hat sie es 3 Monate bei einer Werbeagentur gehalten. Hmmm… hierzu schweige ich 😉
Neue Abzocke nun auf eigenen Füssen ohne Lothar Fasen wie es scheint
– one-do (Naja seht eben selbst)
* Findet Ihr auch hier.
Da in der Grünauer Straße in Berlin ja niemand mehr aufzufinden ist anbei die Adresse von Frau[Zensur], für etwaige Mahnbescheide etc.
[Zensur]

BacktoLifeHH
Rated 1 out of 5
12. April 2011

In die Tonne kann man diese Agentur treten.
Geld wird man vielleicht nur auf den rechtlichen Weg sehen.
Jetzt haben Sie einen neuen Namen one-do

rockYou
Rated 1 out of 5
11. März 2011

schlechte umsetzung der promotion. als ich für die agentur gearbeitet habe, konnte ich fast zu jeder zeit anrufen und habe auch, meist jemanden erreicht.
als die promotion beendet war, ich die rechnung abgeschickt habe und immer mehr zeit verging, wurde es immer schwerer jemanden zu erreichen.
das einzige was einen gesagt wurde, dass das geld noch nicht überwiesen wird.
mittlerweile erreiche niemanden mehr.
sie gehen nicht an das telefon, sie drücken ein weg.
geld habe ich immer noch keins. ein paar tage warte ich noch und dann muss ich mich mit den kunden in verbindung setzen.
also vorsichtig mit der agentur.

herrMeier
Rated 1 out of 5
7. März 2011

Warten, warten, warten…auf mein Geld!
Ich habe jetzt meine Mahnung abgeschickt und Sie kam zurück, mit dem Vermerk unbekannt.
Die Mailadresse ist jetzt auch inaktiv.
Bitte meldet euch die auch hinter Ihrem Geld her sind.

BerlinPromo
Rated 1 out of 5
5. Dezember 2010

Nachfolgeagentur von Departement-S S.A.
Eine recht komische Organisation, sowie Probleme bei der Bezahlung habe ich bei der Chaostruppe auch erfahren dürfen.(siehe Bewertungen von departement-S S.A.) Auf einige Rechnungen habe ich Monate gewartet und musste natürlich auch immer wieder auf die Zahlung aufmerksam machen. „Rechnung nicht bekommen“ … bessere Ausreden sollten sich inkompetente Agenturen einmal einfallen lassen. Letzte Rechnung wurde dann gar nicht bezahlt. Nicht zu empfehlen, außer Ihr habt Lust umsonst zu arbeiten.

meridian