Rated 2.7 out of 5

90° Personal & Vertriebsmarketing

90-personal-vertriebsmarketing@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "90° Personal & Vertriebsmarketing" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.7 out of 5

90° Personal & Vertriebsmarketing”

Your Rating for this listing

2.7
Rated 2.7 out of 5
2.7 von 5 Sternen (basierend auf 80 Bewertungen)
Ausgezeichnet25%
Sehr gut14%
Durchschnittlich9%
Schlecht12%
Furchtbar40%
Rated 1 out of 5
27. August 2021

Ich hatte mich bei dieser Agentur beworben, habe freiwillig meine Bewerbung zurückgezogen. Eine Agentur die so schlechte Bewertungen hat, hat es nicht verdient eine Promotorin wie mich die schon seit etlichen Jahren sich einen Namen gemacht hat zu arbeiten.

Strandnixe
Rated 1 out of 5
28. März 2020

WOW! Was für eine unprofessionelle Sch***-Agentur! Wenn es darum geht, einen spontanen Ausfall zu ersetzen, wird dir ordentlich in den ***** gekrochen, wenn du Ersatz stellen kannst. Mündliche Abreden und Konditionen, die dann vor Ort „in der Not“ besprochen werden, werden im Nachgang komplett dementiert. Es wird skrupellos versucht, die Rechnung zu Gunsten der Agentur zu kürzen. Zahlungsziele werden nicht eingehalten. Die Kommunikation gegenüber uns, den Dienstleistern, ohne die es die Agentur nicht geben würde, lasst zu wünschen übrig. Stattdessen wird gelogen und am Telefon herumgeschriehen, dass sich die Balken biegen. Rechnungen werden so lange in die Länge gezogen, bis man die Rechnung so kürzt, wie sich die Agentur es sich wünscht. Kürzt du nicht, zahlen sie nicht. FINGER WEG!!

lolapokora
Rated 1 out of 5
18. Juli 2019

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zahlungsziel wird in nicht eingehalten. Es kommen Ausreden wie die Buchhaltung ist krank oder gerade nicht da und man wartet ewig auf sein Geld.

Cherry921
Rated 0 out of 5
20. November 2018

Finger weg von dieser Agentur.
Leider nicht ehrlich oder aufrichtig. Versprechen einen Jobs die langfristig sind, dann wird man still und heimlich nicht mehr eingeteilt. Auf Nachfrage will man angeblich telefonieren, geht aber nicht ran. Dann wird einem wieder etwas versprochen, was nie stattfindet. Mehrere Ausreden aber keine Info was nun eigentlich ist.
Ende vom Lied, man warten schon seit über 5 Wochen auf sein Geld. Scheinen also auch nicht rechtzeitig zahlen zu wollen.
Braucht man nicht, da gibt es andere die ihren Job besser machen und vor allem dazu in der Lage sind die Fakten auf den Tisch zu legen. Traurig diese Art und Weise. Gibt ganz klar eine 6 von mir.

promoter1981
Rated 1 out of 5
13. April 2017

Hahaha- im Vertrag steht, dass die tatsächlich geleistete Arbeitszeit vergütet wird. Wenn man aber Mehrarbeit leistet (weil umfangreiche Organisation im Vorfeld verschwiegen wird), kennt man die Regelung natürlich nicht mehr. Honorar absolut inakzeptabel und Jobs werden teilweise kurz vorm Einsatz gecancelt. Aber es kommt keine Info. Nein, man fragt, wieso immer noch kein Briefing kommt obwohl seit 3 Tagen angekündigt. „Es kommt kein Briefing, weil der Job nicht mehr stattfindet.“ Achso na klar. Hätte ich von selbst drauf kommen können.

Somebody