Rated 3.9 out of 5

AA-Team

aa-team@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.9 out of 5

AA-Team”

Your Rating for this listing

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich11%
Schlecht0%
Furchtbar22%
Rated 5 out of 5
24. Juni 2018

Superschnelle Bezahlung, Frau Adam ist immer zu erreichen. Es war eine sehr schöne Messe und ein supernetter Kunde. Danke für diesen schönen Job!!! 😃

tina99
Rated 5 out of 5
3. November 2016

Kann diese Agentur wärmstens empfehlen! Jobinhalt wurde klar kommuniziert, gute und vor allem sehr sehr schnelle Bezahlung. Bei Fragen ist stets jemand über whatsapp erreichbar. Ich würde immer wieder für Fr. Adam arbeiten 🙂

happy
Rated 0 out of 5
20. Oktober 2016

Wahrscheinlich hat sich die Agentur verbessert (nach den Kommentaren). Meine damalige Erfahrung war nicht so gut. Ich empfand die Agentur als sehr unorganisiert. Obwohl ich zigmal geschrieben hatte, sie solle bitte meine Emailadresse im System aktualisieren, hat sie dies nicht gemacht und stattdessen versucht, mich über inaktive Email zu kontaktieren. Irgendwann kickte sie mich einfach aus der Kartei, anstatt meine Kontaktdaten zu aktualisieren.
Leider kam es wegen Kommunikationsproblemen auch nie zu einer Zusammenarbeit.
Ich weiß nicht, wie gesagt, die Agentur kann sich in der Zwischenzeit verbessert haben…

Seraphine
Rated 5 out of 5
31. Juli 2016

Ich arbeite schon sehr lang mit und für AA-Team und kann folgendes sagen…
Fr. Adam ist nicht mehr oder minder erreichbar, wie die anderen Agenturen. In wirklich dringenden Fällen kann man auf sie zählen. Die Jobausschreibungen sind klar geschrieben. Fragen, die Sinn ergeben, werden gern beantwortet. Also erstmal Jobausschreibung gut durchlesen, überlegen und dann nachfragen. Dies sollte aber für alle Jobsuchende gelten – erspart man sich auch einen genervten Gegenüber! Nur so als Tip! 😉
Die Bezahlung erfolgt wenn der Kunde den in Rechnung gestellten Einsatz bestätigt und die Rechnung korrekt ist, meist innerhalb von 14 Tagen.
Also gelten bei Fr. Adam die selben Regel wie bei 90% der anderen Agenturen, die aber meist noch den Nachteil haben, dass das Zahlungsziel bei 30 Tagen liegt!

DarkChampagner
Rated 5 out of 5
24. April 2016

Unkomplizierte Organisation, ständige Erreichbarkeit per Whats App, einfacher Job, Geld innerhalb 1 Woche.

Rudi1473