Rated 4.5 out of 5

Accando GmbH

info@accando.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.5 out of 5

Accando GmbH”

Your Rating for this listing

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 44 Bewertungen)
Ausgezeichnet82%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar9%
Rated 1 out of 5
27. August 2016

Accando ist insolvent. ..Ich habe ein Schreiben aus Berlin bekommen von einem Insolvenverwalter, aus dem herausgestellt, dass ich leider ein Gläubiger von vielen bis. Tag. ..so läuft es eben auch…Geld ist weg und umsonst gearbeitet.
Nie wieder. Habe ein EM Samplinaktion für diese Agentur durchgeführt. Meinem Freund und mir wurden 2 Tage zugesprochen..nach dem 1. Tag hiess es wir brauchen euch für den zweiten Tag nicht. Zusätzlich lag die Aktion vor 3 Monaten. Das Geld wurde bis dato nicht überwiesen. Dann wurde mir angekreidet..ich habe ein EM-Shirt einbehalten, wobei ich unsere beiden Trikots, die gestellt wurden im Promotorenzimmer von uns hinterlegt., wo wir die Taschen für das Sampling gefüllt haben. Unverschämt!

klecks
Rated 1 out of 5
31. Juli 2016

Habe Ende Mai 2 Jobs für die kurzfristig ein Tag vorher übernommen. Die Job Beschreibung war okay und der Job wie beschrieben. Die Ansprechpartnerin in der Agentur war nett.
So jetzt haben wir Ende Juli. Bisher kein Geld bekommen, auf Anfragen, Zahlungserinnerungen, Mahnungen wird gar nicht reagiert. Vor Ort sagte man mir schon die Zahlungsmoral sei absolut unterirdisch. Nun gut auf Gerede geb ich nicht viel, aber diesem muss ich bei pflichten. Wer arbeiten will ohne Geld macht was für Accando.
Kurzum nie wieder!
Ich weiß gar nicht wie allgemein eine so hohe Bewertung für die Agentur vorliegen kann.
LG

Joyex
Rated 5 out of 5
11. August 2015

Ich bin eigentlich rund um zufrieden mit dieser Agentur. Die Aktion hat Spaß gemacht und die Agentur war immer erreichbar, wenn es Fragen oder Probleme gab und ist sehr fair mit den Promotern umgegangen. Die Vergütung war ebenfalls besser als bei vielen anderen Agenturen, allerdings musste ich 6 Wochen auf das Geld warten, was aber auch am Poststreik gelegen haben kann.

doofekuh
Rated 1 out of 5
7. Mai 2015

Leider hatte ich nach [Zensur] Wochen immer noch keinen Zahlungseingang. [Zensur] Schade, dass man mich so link behandelt hat, deswegen habe ich mich entschlossen nie wieder für diese Agentur.
[Zensur]

Frank Protze
Rated 4 out of 5
28. November 2014

Sehr freundlich und Stundenlohn ist gut, aber Rahmenvertrag ist sehr engstirnig, man versucht keine Kontaktaufnahme per Mail falls Telefon nicht geht (mein Handy wurde während der Orgazeit gestohlen) und das Zahlungsziel müsste man auch nicht bis zum letzten Tag ausreizen 😉

Chilipepper