Rated 3.3 out of 5

Acker personalEvent

kontakt@ackerpersonalevent.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.3 out of 5

Acker personalEvent”

Your Rating for this listing

3.3
Rated 3.3 out of 5
3.3 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Ausgezeichnet56%
Sehr gut0%
Durchschnittlich3%
Schlecht3%
Furchtbar38%
Rated 1 out of 5
31. Juli 2012

Ich glaube, dass es diese Agentur nicht mehr gibt. Seit Februar hat Niemand mehr etwas von Frau Acker gehört. Wenn Jemand näheres weiß bitte melden. Ich zumindest warte ewig auf mein Geld und befürchte es nicht mehr zu sehen.

PrintempsM
Rated 5 out of 5
6. Januar 2011

Die Zusammenarbeit mit Frau Acker war richtig gut. Sie ist eine sehr liebe Person. Der Job selbst hat total viel Spaß gemacht. Mein Fazit ist durchweg positiv und ich würde gern wieder für die Agentur arbeiten.

IngridF
Rated 5 out of 5
25. November 2010

Ich kann dieser Agentur nur das allerbeste Zeugnis ausstellen, das Geld war bereits 9 Tage (!) nach Aktionsende auf meinem Konto, das nenne ich absolute Spitzenklasse!!!:-)
Auch das Arbeiten mit Frau Acker hat sehr viel Spaß gemacht, die Dame ist wirklich sehr nett und bemüht, das kann man nicht anders sagen, vorbildlich!
Ich würde jederzeit wieder für diese Agentur und Frau Acker arbeiten, so macht das Arbeiten als Promoter Spaß!:-)

Philip
Rated 5 out of 5
5. November 2010

Ich kann nur Positives über die Agentur und Frau Acker sagen. Sie war jederzeit freundlich und ansprechbar. Immer erreichbar und zuverlässig. Es gab immer geregelte Pausen (das kann man wirklich nicht über alle Agenturen sagen!!) und sie wurden sehr wohl bezahlt. Es gab ein wunderbares Catering (was auch nicht allzuoft angeboten wird..). Sie hat mir genau den Job gegeben der zu mir passt und Frau Acker hat für alles ein offenes Ohr gehabt und ist auf alle meine Wünsche eingegangen wenn es ihr möglich war. Zahlung pünktlich und Stundenlohn völlig im Normalbereich (das wird beim casting bereits mitgeteilt also ist man darüber informiert), wenn man damit nicht zufrieden ist, muß man den Job nicht annehmen. Also ich werde die Agentur jederzeit weiterempfehlen. Und zum Schluß ich existiere wirklich und habe gerade als Hostess für Frau Acker gearbeitet und gehöre nicht zur Agentur!!!!

ann-britt
Rated 5 out of 5
4. November 2010

Hallo! Ich arbeite seit langem für Frau Acker und muss sagen, es war immer absolut einwandfrei! Frau Acker ist sehr zuverlässig! Es stimmt alles…Zeiten, Bezahlung…Kommunikation! Kann die Agentur absolut empfehlen!!!!!! TOP!!!!!

Schmetterling25