Rated 2.5 out of 5

A&D Communication Service OHG

office@adgruppe.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "A&D Communication Service OHG" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.5 out of 5

A&D Communication Service OHG”

Your Rating for this listing

2.5
Rated 2.5 out of 5
2.5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet38%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar62%
Rated 5 out of 5
12. Februar 2007

Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. ich arbeite zur Zeit da und alles wunderbar. Support sehr persönlich; zwei Wochen Rechnungsziel wurde eingehalten. Alles völlig ok! Bisher empfehlenswert

yalanduenya
Rated 1 out of 5
8. Februar 2007

Nach einiger zusammenarbeit mit der A&D gruppe muss ich doch sagen das zwar die leute sehr nett sind sich super um einen kümmern aber das die zahlungsmoral von denen um so schlechter ist.
ich muss nun schon seit monaten auf mein geld warten und habe es immer noch nicht erhalten. ich kann meine miete nicht mehr zahlen und werde nur vertröstet mit kommentaren wie „die telekom zahlt nicht“, obwohl nachdem ich bei denen nachgehört habe die sehr wohl ihre leistungen gegenüber der A&D erbracht haben.
eine komplette fehlkalkulation scheint bei denen nur üblich zu sein.
ich rate nur FINGER WEG von denen!!!

urlkiller
Rated 5 out of 5
6. Februar 2007

Hallo Ihr da,
habe vor kurzem auch Promotion für die A&D gemacht und ich fand es eigentlich ganz nett. Mein Einsatz war sehr lustig und hat mir viel Spaß gemacht. Daher verstehe ich auch euren Unmut nicht. Ich finde, es beschweren sich sowieso nur die Leute darüber, dass ihr Geld erst nach vier Wochen kam, anstatt nach drei, die sowieso nicht mit Geld umgehen können!! Würden sie besser mit Ihrem Geld planen würde Ihnen die eine Woche auch nichts ausmachen.Ich würde jedenfalls wieder Promotion für die A&D machen.
Liebe Grüße, Schnubbi

Schnubbi
Rated 0 out of 5
27. Januar 2007

guten abend ihr lieben,ohhhhhh mann diese agentiur gibts noch ist ja krass.
habe eine schulung mit gemacht weil mir das große geld versprochen wurde und so weiter und so sofort……tzzzzzzzzz das ich lache ich mache schon sehr lange promo deutschland weit eine soooo lächerliche agentur habe ich nicht bekommen die schulung fürn arsch hat ein promoter gemacht der keine ahnung hatte die leute (die möchte gern chefs hatten nicht mal 2 euro in der tasche um sich wohlgemerkt in der pause was zu essen zu leisten hane sich was von den promoter gehliehen peinlich peinlich die konnten sich gerade mal den schulungs raum leisten also fallt bloss nicht rein die sind richitg schlimm

susi
Rated 1 out of 5
24. Januar 2007

jannes hat recht..echt voll die schlimme agentur…lasst einfach die fonger von der agentur..die sind echt unorganisiert..

Mr.X