Rated 4.3 out of 5

ad&e advertising & events

a.klabinus@adunde.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

ad&e advertising & events”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar17%
Rated 5 out of 5
2. März 2015

Super nette und bemühte Agentur. Zahlungen kommen überwiegend pünktlich an, manchmal aber auch mit etwas Verzögerung zum vereinbarten Zahlungsziel, aber das Geld kommt auf jeden Fall immer an! Die Jobs und die Kommunikation zur Agentur bereiten viel Freude. Liebe Grüße an Jessi, Andreas und Alex.

Skyver
Rated 1 out of 5
28. November 2012

Job hat Spaß gemacht&Betreuung war super. Zahlungsziel hat sich um 1-2 Tage verzögert was nicht schlimm ist, es sei denn man ist auf das Geld angewiesen (wie in meinem Fall).Hab daher auch meist telefonisch angefragt, um eine Info zu bekommen, wann denn der Betrag raus ist. Leider ist der Chef ein –ZENSIERT- und er ist auch noch die Buchhaltung.Daher bewerte ich hiermit mit schlecht, denn ich ärgere mich sehr über sein Verhalten mir gegenüber.Mein Teampartner und ich haben einen super Job gemacht. Doch scheinbar hat er sich genervt gefühlt, wenn man nachgefragt hat, wann denn das Geld überwiesen wurde, daraufhin hat er immer gesagt, dass er mal nachschaut, aber es kam keine Info so dass man nochmal nachfragen musste. Daraufhin ist er persönlich geworden, was mal gar nicht geht 🙁

snayl
Rated 5 out of 5
15. November 2012

Ad&e ist eine meiner Lieblingsagenturen, wenn nicht sogar DIE Lieblingsagentur 🙂
Die Organisation ist wirklich top, alles ist super vorbereitet und man muss nicht mal die Aktionsberichte etc. ausdrucken.Im Gegensatz zu anderen Agenturen ist die Bezahlung sehr fair,auch was Fahrtkosten oder Fahrtzeit betrifft. Übernachtungen wurden bei Bedarf gezahlt und wir hatten sogar ein Mietauto, das mit ausreichend Verkostungsware bestückt war. Bisher gab es zu jeder Aktion eine Schulung, die sehr familiär war und mit leckerem Essen und Beisammensitzen abgerundet wurde. Außerdem sind alle total nett und haben auch mal Verständnis, wenn was nicht ganz so klappt. Bezahlt wird innerhalb 3 Wochen, aber dafür zuverlässig. Der Spaßfaktor ist hoch, vor allem wenn es eine Teampromotion ist.

racejulie
Rated 5 out of 5
8. November 2012

Habe die Rotkäppchen Tour mitgemacht.
Orag war vorbildlich. Die Betreuung durch Jessica super, auch bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden!
Schulung war extrem interessant und ein richtiges Erlebnis!
Mein Konto hat sich über die hohe Vergütung gefreut 😉
Einzig das 3 wöchige Zahlungsziel hat sich um 1-2 Tage verzögert.
Alles im Allem aber TOP!!!

chari2003
Rated 5 out of 5
29. Februar 2012

Tolle Agentur mit tollen Ansprechpartnern! Ganz liebe Grüße an Jessica aus Hannover!

shabita