Rated 4.2 out of 5

Adsolution GmbH

info@adsolution.net
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.2 out of 5

Adsolution GmbH”

Your Rating for this listing

4.2
Rated 4.2 out of 5
4.2 von 5 Sternen (basierend auf 66 Bewertungen)
Ausgezeichnet70%
Sehr gut6%
Durchschnittlich6%
Schlecht6%
Furchtbar12%
Rated 5 out of 5
15. November 2019

Mit Adsolution habe ich bereits mehrere Promotion Aktion gemacht. Von Eisverkostung, bis zu Warendemo im Elektrofachmarkt, Standbetreuung auf Messen usw. Das Team ist sehr zuverlässig. Wenn man fragen hat, wird man sofort geantwortet. Die sind immer per E-Mail bzw Whatsapp erreichbar. Im normalfall wird die Rechnung (vor allem wenn sie Skonto hat) schnell bezahlt. Ich kann diese Agentur weitere Promoter nur empfehlen und werde auch langjährig mit Adsolution die Zusammenarbeit fortführen.

CrimsonVelvet2310
Rated 5 out of 5
4. Oktober 2019

Ich mache seit vielen Jahren Promo und muss sagen Adsolution ist eine der unkompliziertesten Agenturen. IMMER erreichbar…Geld IMMER Pünktlich und bisher jede Promo Aktion reibungslos abgelaufen. Und das jetzt das dritte Jahr in Folge.
Meinerseits kann ich Promotern Diese Agentur nur wärmstens empfehlen.
Und wenn ich teils manche Kommentare mit schlechter Bewertung hier lese dann behaupte ich es liegt definitiv am Promoter und nicht an der Agentur !

Blackp
Rated 1 out of 5
20. Mai 2019

Ich warte auf mein Geld werde andauernd abgewimmelt und auf warteschleife getan. Nie wieder!!!

Tunisstar
Rated 5 out of 5
27. Juli 2018

Ich arbeite schon seit vielen Jahrennfür die Agentur. Habe immer pünktlich mein Geld bekommen und hatte auch sonst nie Probleme. Vielleicht liegt es auch an den Promotoren, die eine negative Beurteilung schreiben. Vielleicht versucht ihr es mal mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, dann klappt es auch mit der pünktlich Bezahlung.

sefia1956
Rated 5 out of 5
17. Januar 2018

Ich habe im vergangenen Jahr zwei Jobs für Lukas durchgeführt und bin im großen und ganzen mit allem sehr zufrieden.
Alle erreichbar, sogar über WhatsApp und die Rechnungen werden auch innerhalb des Rechnungsziels beglichen.
Einziger Nachteil ist dass man immer seinen Standort per WhatsApp versenden muss, aber die Agentur muss sich ja auch irgendwie absichern dass man vor Ort ist.

Dimitroula