Rated 3.6 out of 5

Affenkäfig

affenkaefig@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

Affenkäfig”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 47 Bewertungen)
Ausgezeichnet47%
Sehr gut17%
Durchschnittlich2%
Schlecht13%
Furchtbar21%
Rated 1 out of 5
19. September 2018

Leider haben hier alle recht
Der Job war ganz ganz anders als vorher besprochen man wurde spontan quasi vor Ort eingeteilt
Ja und auf einmal soll man dann Service machen obwohl man als was ganz anderes einbestellt wurde – sowas ist frech und führt zu erheblichen Verdienst Ausfällen so geht das nicht ! Das ist total unprofessionell !

toki123
Rated 0 out of 5
15. Mai 2018

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, würde jedem von dieser Agentur abraten. Vor dem Einsatz ist sie super freundlich, danach nicht mehr. Mir wurden falsche Tatsachen erzählt, um mich für den Job zu aquirieren, die Kleidung, was genau mit mir gemacht wird, wurde bewusst falsch dargestellt, darauf angesprochen, gibt sie an, der Kunde wäre schuld und hätte sie nicht richtig informiert, verspricht mir einen Tagesbonus und wolle mit dem Kunden reden. Tatsächlich fand kein Gespräch mit dem Kunden statt, ich wurde belogen, es gab keine Bonuszahlung und auch sonst warte ich noch immer vergeblich auf mein Geld. Werde den Kunden über das Verhalten der Agentur informieren und hoffe, dass ich nach einem Manhverfahren mein Geld bekomme, das mir zusteht. Kann die Agentur zu 0% weiterempfehlen.

ladylila1290
Rated 2 out of 5
9. Mai 2018

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, habe vor einigen Monaten für diese Agentur gearbeitet und mein Geld zwar letztendlich bekommen, allerdings nach seeehr langer Wartezeit. Des Weiteren war der Job anders als beschrieben (draußen statt drinnen, völlig unbequeme und unpassende Aktionskleidung), nachdem ich mich darüber beschwert und bessere Konditionen verhandelt habe, wurde ich direkt aus dem Verteiler geschmissen und nie wieder für Jobs angefragt.
Nicht empfehlenswert!

mrs.worldwide
Rated 1 out of 5
19. September 2017

NEHMT KEINE JOBS VON DIESER AGENTUR AN. IHR ERHALTET EUER GELD NICHT. VOR PROMOTIONBEGINN IST SIE TOTAL NETT UND JEDERZEIT ERREICHBAR UND NACH DEM EINSATZ IGNORIERT SIE DICH KOMPLETT. ICH HABE MEIN GELD TROTZ MEHRFACHER AUFFORDERUNG NICHT ERHALTEN UND LEITE JETZT EINEN MAHNBESCHEID EIN. LASST DIE FINGER VON DIESEM UNTERNEHMEN, IHR HABT NUR ÄRGER AM HALS. SIE IST EXTREM UNZUVERLÄSSIG UND ZAHLT KEINEN CENT NACH PROMOTIONEINSATZ.

caro812
Rated 0 out of 5
5. November 2016

Ich würde ebenfalls die Finger von der Agentur lassen.
Ich warte bereits seit fast 2 Monaten auf mein Geld und ich finde ein solches Benehmen einfach dreist.
Jedes Mal wird man mir gesagt, dass meine Zahlung überprüft wird und ich zurückgerufen werde.
Es kommt weder eine Zahlund noch eine Überweisung.
Die meisten Hostessen arbeiten, um sich das Studium zu finanzieren, Miete zu zahlen etc.
Meines Erachtens ist es unverschämt und rücksichtlos die geleisteten Stunden nicht zu vergüten, wenn man bedenkt wie sehr wie auf dieses Geld angewiesen sind.
Wählt lieber eine andere Agentur, damit eure Arbeit und die Energie, die ihr darein investiert, nicht umsonst ist.

rodrigug