Rated 3.3 out of 5

AGENCITY

sascha@agencity.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.3 out of 5

AGENCITY”

Your Rating for this listing

3.3
Rated 3.3 out of 5
3.3 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet46%
Sehr gut7%
Durchschnittlich7%
Schlecht7%
Furchtbar33%
Rated 0 out of 5
12. Juni 2008

also sascha ist wirklich nett und der promotionauftrag und ablauf gut geregelt, das mit dem geld dauert leider einwenig länger…

chiqita
Rated 5 out of 5
5. Oktober 2007

ich habe jetzt ein paar mal für die agentur gearbeitet. die jobs waren echt „easy going“. alles super gelaufen. sascha war sehr nett und die rechnungen wurden innerhalb der frist von 2 wochen bezahlt! bin deshalb echt zu frieden und würde jederzeit wieder für die agentur arbeiten. liebe grüße, nika 🙂

nika
Rated 1 out of 5
31. August 2007

Ich sollte einen Job für die Agentur machen, der mir einen Tag vor der Aktion (Nachmittags!) abgesagt wurde, weil der Kunde angeblich nicht wußte, dass er die Promotion selbst bezahlen muss. Witzig!

Promomaus1983
Rated 0 out of 5
20. Januar 2007

so da herr schmidt von mir eine richtigstellung haben möchte wie er mir über meinen anwalt mitteilen ließ, tu ich das hier mit.
ich habe die email von herrn schmidt nicht veröffentlicht sondern nur zitiert. und dieses ist nicht veboten.
ende der richtigstellung.
desweiteren sind noch immer die 19,99€ offen für das mahnschreiben. sollte der betrag nicht schnellstens bei mir eingehen wird mein anwalt gerichtliche schritte einleiten.
nur zur information für herrn schmidt, da er mir verboten hat ihm mails zu schreiben und ich bei zuwiederhandlung seines verboteseine anzeige wegen Belästigung aufdrückt.

benjamin
Rated 5 out of 5
13. Januar 2007

Also ich kann wirklich nur Gutes über diese Agentur berichten. Vorab-Infos waren super, Betreuung 1A und das Geld kam auch pünktlich. Und wenn mal mehr Emails im Vorfeld geschrieben werden als sonst, dann bedeutet das für mich lediglich, daß sich da jemand Gedanken über den Ablauf der Promo macht. Von mir also: DAUMEN HOCH

Marc