Rated 2.2 out of 5

Agentour25 Dienstleistungs GmbH

info@agentour25.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Agentour25 Dienstleistungs GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.2 out of 5

Agentour25 Dienstleistungs GmbH”

Your Rating for this listing

2.2
Rated 2.2 out of 5
2.2 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Ausgezeichnet23%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Furchtbar65%
Rated 5 out of 5
25. Februar 2014

Ich bin seit zehn Jahren dabei. Wer ist das schon und wo ist man das schon und warum wohl?! Weil halt alles passt. Es ist mein Nebenjob, den ich nicht machen muss, der aber abwechslungsreich ist und bei den Jungs der A25 einfach Spass macht. Empfehlenswerte Agentur!

T.9
Rated 5 out of 5
9. Dezember 2010

Als Anfänger dachte ich hätte ich die Arschkarte gezogen. Aber mir wurde alles super erklärt, wie wir servieren, wen wir wie begrüßen, wer besondere kulinarische vorlieben hat. so ergab sich ein echt angenehmer ablauf des abends. Kollegen waren hilfsbereit, die Gäste relaxt…
Die Kohle vom Oktober hatte ich am 10. November auf dem Konto – perfekt so wie im Arbeitsvertrag vereinbart.- Und auf meiner Lohnsteuerkarte (1) waren keine Abzüge.
Echt mal sorry, dass ich mich aufgeregt hab, dass ich euch keine Rechnung stellen kann. Aber so ist das ja kein Nachteil. Obwohl ihr mir das ja so gesagt habt. Wollts nur erst nicht glauben.
Ich bleib gern bei euch!

ritzinger
Rated 5 out of 5
2. Dezember 2010

Der gestrige Job war gut organisiert, die Kollegen super! Hat echt Spass gemacht.
Gute Tagespauschale und es gab sogar Trinkgeld!!!
Die Agentur bezahlt mittlerweile zuverlässig und pünktlich mein Geld.
Absolute Empfehlung!

neuauflage
Rated 5 out of 5
6. Oktober 2010

Hab gerade nen Mega Job mitgemacht. 150 € Tagespauschale!! Die Kohle gabs sofort nach Jobende. Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.

cheffahrer
Rated 4 out of 5
9. September 2010

also das mit der bezahlung kann ich bestätigen. bin noch nicht so lange dabei, fand die jobs aber klasse. der holländer ist super. hab echt viel spass gehabt und werde auch erstmal weitermachen. was ich nicht verstanden hab ist, warum ich angestellt werden muss. kann doch sonst auch überall auf gewerbe arbeiten.

jörgjörg