Rated 3 out of 5

Agentur Evengine

info@evengine.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

Agentur Evengine”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 1 out of 5
15. November 2012

positive: Geld nach einer Woche eingegangen
negative: Es wurde uns am telefon gesagt, wenn überstunden anstehen, sollen wir doch mal bei der agentur anrufen und bescheid geben. Dies haben wir auch getan. Da am telefon immer jemand anders dran gegenagen ist, mussten wir bei der Agentur 5 mal anrufen. All die Personen die dran gegangen sind, haben sich angeblich all die stunden aufgeschrieben und haben versprochen sie weiterzuleiten. Na ja, nach der Messe hieß es wir haben nicht angerufen und die wissen nichts davon! Also die überstunden werden nicht bezahlt! Na ja dann blieb mir nichts anderes übrig als mit meinem Papa Anwalt zu drohen. Die haben schieß bekommen und ich hab direkt mein geld erhalten. Die anderen, die mit mir gearbeitet haben warten bis heute noch darauf

saschett@gmx.de
Rated 1 out of 5
22. September 2010

Ich persönlich finde die Agentur sehr unprofessionell. Am Anfang hieß es am Telefon, dass die Pausen bezahlt werden. Erst nach der Messe haben sich die Agenturmitarbeiter doch anders überlegt und uns Hostessen die Pausen nicht bezahlt. Die Agentur hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu dem Aussteller und sie haben sich sogar vor unseren Augen während der Messezeit wegen irgendwelchen extra-Abrechnungen gestritten. So etwas habe ich zum ersten Mal gesehen, dass die Agenturmitarbeiter während der Messezeit für irgendwelchen Abrechnungen deren Kunden auf dem Stand belästigen. Über Zahlungs- bzw. Abrechnungsprobleme kann man mit den Kunden entweder vor- oder nach der Messe diskutieren, aber nicht während der Messe, worunter auch noch die Hostessen leiden müssen. Trotz allen negativen Erlebnissen mit der Agentur muss ich erwähnen, dass das Geld nach zwei Wochen kam (natürlich weniger als am Anfang abgemacht wurde, weil die Pausen doch nicht bezahlt wurden).

rosy_tr
Rated 5 out of 5
22. März 2010

super agentur alles sehr freundschaftlich schnelle bezahlung nur teilweise zu wenig planung. aber immer lustig und fair

franzessin
Rated 5 out of 5
30. September 2008

Habe während einer Messe für Evengine gearbeitet und kann euch die Agentur wirklich nur weiterempfehlen. Die Ansprechpartner sind super freundlich und vorallem die Bezahlung ging sehr schnell. Bei anderen Agenturen wartet man bis zu 4 Wochen, hier ging es innerhalb einer Woche 🙂

sebnemelif