Rated 4.4 out of 5

Agentur LoveMe

kontakt@chatmoderation-faerber.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.4 out of 5

Agentur LoveMe”

Your Rating for this listing

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Ausgezeichnet80%
Sehr gut0%
Durchschnittlich10%
Schlecht0%
Furchtbar10%
Rated 0 out of 5
7. Dezember 2009

so jetzt mal klartext: meine agentur gibt es nicht mehr in der form wie hier angegeben. da ich familiäre veränderungen hatte ist weder mein name der gleiche geblieben, noch mein wohnort, noch der agenturname. die gründe liegen rein in privater natur und ich hoffe hier werden keine sinnlosen spekulationen geführt.
da es leider bei 4promo nicht machbar ist eine auflistung komplett zu löschen oder die agentur rauszunehmen muss ich es auf diese art allen mitteilen.
kommentare die hier weiter abgegeben werden sind nutzlos, siehe oben warum. man kann nicht über eine agentur schreiben oder bewerten die es nicht mehr gibt.
so und jetzt zu den unten aufgestellten dingen: wenn hier einige der meinung sind es geht den BERG runter ist das deren einstellung. ICH weiss was ich für chats habe weltweit. ich habe mit meiner unteragentur zusammen 82 moderatoren. die hauptchats liegen in südafrika, neuseeland, australien, england, rumänien, spanien und portugal. nebenbei läuft österreich. natürlich werden die hauptchats verstärkt beworben, wenn ich den ösi noch hab liegt es nur daran ein paar deutsche schreiber zu halten die hier gerne sind. wenn damit einige nicht klarkommen, pech. nicht mein problem.
seit februar sind ne menge betreiber und agenturen den BACH runtergegangen, mich gibt es noch! seit november durch scheidung in neuer form. aber entgegen aller unkenrufen eben immernoch!
wer damit nicht umgehen kann und dreck schmeissen will so kann er das weiter machen, wer mich kennt weiss das ich mir nichts vorzuwerfen habe, bei mir stimmt angefangen vom FA über gewerbesteuer, rentenversicherung für die festangestellten ALLES, wurde oft genug geprüft weil einige der meinung waren mir was anhängen zu wollen. bei einigen kam das als bumerang zurück. ist aber nicht mein problem. wer andere anschwärzt muss damit rechnen selber ins schussfeld der behörden zu geraten. mich hats gefreut das sich einige exmoderatoren und visoren ziemlich den mund verbrannt haben und die konsequenzen immernoch tragen.
wer jetzt noch weiter dumme sprüche ablassen will die manchmal ohne hintergrund, sinn und verstand geschrieben werden kann er das machen. wie gesagt. agentur loveme ist ordnungsgemäß abgemeldet und nicht mehr existent.
ach so katja zwerenz, du hast ja den NETTEN kommentar unten gemacht gehabt, du beschwerst dich ich hätte deinen mann wegen der krankheit entlassen?? du willst ihn doch verlassen, hast auf die behinderung keinen bock haste rumgetönt und beschuldigst MICH? ich habe ihn aus ganz anderen dingen die aufträge entzogen, aber DU bist hier diejenige die jetzt wahrscheinlich sich lieb kind machen will. echt traurig und bitter. als er im krankenhaus war habe ich ihn immer weiter mitgezogen weil du geschrieben hast sozusagen. das dann so auszulegen ist nur noch unterste schublade!
mit freundlichen grüßen cornelia

kristallmondfee
Rated 0 out of 5
28. November 2009

wie lachhaft das doch alles ist … woher soll denn gertrud als nichtvisor wissen, wieviele ins die visoren so haben?? schon mal überlegt, wer sonst so alles gegen euch ist? alleine an den rechtschreibfehlern und den hass auf eine bestimmte person sollte grade jens wissen, wer das statement abgegeben hat … es ist schon klasse, dass aus so einer banalen geschichte die wahrheit ans licht kommt über das, was sonst nur hinter dem rücken von gertrud erzählt wird, weil man zu feige ist in diesen AG´s einem die Wahrheit ins gesicht zu sagen, da wird lieber hintenrum getratscht und das können sie alle gut. die wahrheit zu verdrehen lernt man in den ags besonders gut … manch menschen sollten sich einfach treu bleiben und sich nicht von anderen in dinge reinziehen lassen …
nun denn bevor gertrud hier weiter für dinge beschuldigt wird, die sie nicht geschrieben hat, sollte TEARS das dann mal klar stellen oder kat. traust dich nicht???

sugar and spice
Rated 5 out of 5
28. November 2009

Es ist schade das es immer wieder Menschen gibt, die immer nur die Fehler bei den anderen suchen. Vielleicht solltest du erst einmal vor deiner eigenen Haustür kehren. Es gibt da einen ganz passenden Spruch Gertrud „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?“ Dies ganzen Behauptungen die du hier aufstellst, denke mal da wird wohl anderst herum ein Schuh draus. Ich denke mal du wirst wahrscheinlich einfach nur ein Problem damit haben, das du einfach für agenturinterne Dinge , die dich nun mal nichts angehen, einfach nicht informiert wirst. Welch ein Elend , ich hoffen nur das nicht so schnell wieder Leute auf dich hereinfallen, die du denn wider kontrollieren und hintergehen kannst.

TakeMyTears
Rated 0 out of 5
28. November 2009

1. ist es schon merkwürdig wie hier wieder jemand seinen senf dazu gibt
2. geht es nur um agenturen bei denen nicht geschrieben werden soll die mit bestimmten betreibern zusammenarbeiten
3. der visor zwerenz ist nicht wegen seiner krankheit hier raus sondern wegen internen dingen über die ich mit einem mod wie dir nicht rede, wenn es wegen der krankheit wäre hätt ich das monate vorher getan als er den schlaganfall hatte, also bleib mal ganz ruhig
4. er hat es unterlassen mit die rechnung im bestimmten zeitraum zu schicken, so und bis jetzt hab ich keine neue
5. falls du es bemerkt hast oder auch nicht sind persönliche veränderungen eingetreten und da meine mailadressen auf den alten namen liefen ist es logisch das ich neue benutze 7. ist es unterste schublade jetzt die dinge gegen mich zu verwenden die du all die jahre selber gut fandest
8. wieso bist du so verbittert?
9. es geht kein chat den bach runter, ich halte mich an die regeln des triggerns und wann ein kunde aktiviert werden DARF und wann ein kunde in die warteräume kommt, darüber rede ich aber auch nicht mit einem moderator wie du es anscheinend warst
10. ach ja? wieso bin ICH dann noch da, andere aber nicht mehr wenn es mit mir sooo schlecht gestellt ist?
11. du reitest auf dem engel rum? hallo?? der ist auf den ösi geschaltet falls du es nicht bemerkt hast und keine ahnung warum du von visorschichten schreibst, du bist doch garkeiner. und wo im plan taucht denn der engel überhaupt auf? aber da du nur von missgunst im moment zerfressen bist kann man mit dir auch nicht reden.
12. bist arm dran
13. tja mit dem englisch ist so eine sache, ich kann auch kein spanisch und hab dort chats, ich kann kein portugisisch und hab chats und ich kann kein rumänisch und hab chats. tja wie geht das nun? hab sogar südafrika bekommen… also wo ist es da schlechter?
an sugarandspice:
wer immer du auch sein magst, aber wer mich kennt weiss das gerade ich nicht mit der wahrheit hinterm berg halte. ganau das wird mir allzuoft angekreidet.

seeschneestern
Rated 5 out of 5
28. November 2009

Lach dieser Eintrag ist sowas von lächerlich Gertrud das Du Dich nicht schämst! Hast wohl vergessen das DU die Leute abwirbst und Mods so belästigst das sie angst vor Dir haben! Ja als unfähige Ex Agenturleitung versucht man dann so die Leute unter druck zu setzen und wenn es nach hinten losgeht verbreitet man lügen ! Nur weil Du nicht in interne sachen eingeweiht bist erfindest Du jetzt Hintergründe. Das ist mehr als armselig aber passt zu Deinem Charakter wie die Faust aufs Auge.Ich kann alle Ags nur warnen eine Gertrud stalljann einzustellen denn genau das was Sie hier beschreibt hat Sie alles getan !Abwerbung ,für mehrere Ags schreiben und es abstreiten obwohl Sie überführt wurde ,schlecht machen der Ag für die Sie ja mehrere Jahre geschrieben hat weil die ja sooo schlecht ist .Also wenn Ihr euch Hetzerei und Lügen ersparen wollt ,haltet euch von dieser …….fern.

wilderloewe22