Rated 3.9 out of 5

Agentur-Mopro

info@agentur-mopro.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.9 out of 5

Agentur-Mopro”

Your Rating for this listing

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 22 Bewertungen)
Ausgezeichnet68%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar27%
Rated 1 out of 5
12. Juni 2020

diese Agentur kennt wohl keinen Datenschutz, können wohl nicht mit der Wahrheit umgehen– unglaublich—

promojh47
Rated 1 out of 5
10. Februar 2020

nicht zu empfehlen diese Agentur….

was da so abgeht ist unglaublich

FINGER WEG

dortmunder1
Rated 5 out of 5
22. Februar 2019

Top Agentur! Die sind echt klasse und immer hilfsbereit. Zahlen super pünktlich. Einer der besten für mich. Kannte die Agentur vorher nicht und ist mir von anderen Promotern empfohlen worden, danke dafür an Niki u. Thomas!!

Bauernhaus
Rated 1 out of 5
19. Februar 2019

Da wurde mir Öffentlich mit Anzeige gedroht und was war GAR NICHTS!!

Auch die anderen Falschen Behauptungen sind nicht gerade Förderlich für eine Agentur wie diese.

Nach wie vor sehe ich in den Vertragsvorgaben die Förderung der Scheinselbständigkeit, gerne warte ich auf eine gerichtliche Klärung – gruß

e-book-creativ
Rated 0 out of 5
19. November 2018

Super Agentur, immer erreichbar. Verguetung hervorragend, Zahlungsziel von 14 Tagen wurde immer eingehalten.

Vielen Dank!!!

Leonie66