Rated 1.9 out of 5

agentur my event GmbH

info@myevent-hannover.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.9 out of 5

agentur my event GmbH”

Your Rating for this listing

1.9
Rated 1.9 out of 5
1.9 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet17%
Sehr gut3%
Durchschnittlich3%
Schlecht6%
Furchtbar71%
Rated 1 out of 5
14. Oktober 2016

Arbeitet auf keinen Fall für my Event!!

germie
Rated 1 out of 5
27. Juni 2016

Kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen: schlechteste Agentur überhaupt! Habe 5 Monate auf mein Geld gewartet. Ich wurde von einer Kontaktperson zur nächsten weitergeleitet, niemand fühlte sich verantwortlich. Selbst die Chefin arbeitet sehr unprofessionell – so ist sie zu 99% nicht erreichbar (es meldet sich sofort die Mailbox). Auch die Arbeitseinsätze bereiten leider keinen Spaß, insbesondere der Kunde der Firma Bizzfit war sehr unfreundlich. Leider ist diese Agentur insgesamt ein totaler Reinfall!

Lisa857
Rated 1 out of 5
21. März 2016

Sehr schlechte Agentur!! Ihr solltet auf keinen Fall für die Arbeiten, wenn ihr euer Geld bekommen wollt. Ich muss nun zum Amtsgericht, da die Agentur nach 60 Tagen immer noch nicht gezahlt hat. Auch sind die Mirarbeiter nur sehr selten zu erreichen! Anscheinend machen die das immer so.

Linda151
Rated 1 out of 5
20. Januar 2016

Nicht zu empfehlen! Wenn sie jemanden brauchen, melden sie sich selbst. Sobald der Auftrag erfüllt ist, sind sie so gut wie gar nicht mehr zu erreichen, weder telefonisch noch mit Mails. Zahlung dauert sehr sehr lange und man muss viel hinter herlaufen. Nochmal werde ich für sie nicht arbeiten!

Has_Ari
Rated 2 out of 5
17. Juni 2015

Schlechte Agentur. Versuchen immer, durch zwielichtige Machenschaften die Zahlung hinauszuzögern! Nach 90 Tagen erst mein Geld drauf, bei der 2. Rechnung nach 60 Tagen! Das ist eine Frechheit. Dann verlangen sie Unterlagen von mir, die sie gar nicht verlangen dürfen! Das Finanzamt war entsetzt, als ich das meiner Sachbearbeiterin erzählt habe. Von Unfreundlichkeiten mal ganz zu schweigen. Lasst die Finger davon, Leute!

Volli