Rated 2.2 out of 5

Agentur Service 2.0

info@service20.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.2 out of 5

Agentur Service 2.0”

Your Rating for this listing

2.2
Rated 2.2 out of 5
2.2 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut20%
Durchschnittlich20%
Schlecht20%
Furchtbar40%
Rated 4 out of 5
27. November 2009

Also mit der Zahlung habt Ihr schon recht. Aber Sie kommt und mitlerweile steht das Zahlungsziel auch Briefing drinne. Also hat alles seine Korrektheit.
Ich habe bereits ein paar mal für Nico gearbeitet und bei mir war immer alles bestens und deswegen gibt es auch ein Lächeln.

melaboe
Rated 3 out of 5
9. Oktober 2009

Ich kann mich Euch nur anschließen. Bei mir lief alles super und die Promoaktionen haben auch viel Spaß gemacht…nur mit der Bezahlung haperte es. Ich habe auch fünf Wochen gewartet und mich dann per Email und telefonisch gemeldet. Nach 6 oder 7 Wochen hatte ich dann endlich mein Geld. Leider ist noch die Bezahlung für einen Tag offen…werde gleich mal eine Mail schreiben und dann Mo dort anrufen…
Man, das nervt total! Man „rackert“ sich ab und steht ja nicht zum Vergnügen dort, sondern weil man das Geld für seine Miete u.a. braucht und muss dann seinem Geld hinterher rennen…

villon08
Rated 1 out of 5
28. September 2009

Leider muss ich mich den anderen Kommentatoren anschließen! Die Organisation, zumindest was die Auftragsvergabe angeht, ist etwas chaotisch. Ich habe die gleichen Termine 3x gemailt bekommen, 2x nachdem ich schon abgesagt hatte, weil ich an diesen Tagen schon Jobs hatte. Die Zahlungsmoral ist miserabel!!! Die 1. Rechnung wurde super flott überwiesen, seit der 2. laufe ich der Kohle hinterher, Nico ist plötzlich auch nur ganz schlecht erreichbar und wenn dann kriegt man als Ausrede das die Firmen ihn ja auch erst nach 4-6 Wochen bezahlen! Wer´s glaubt!?

LiKiBa
Rated 1 out of 5
20. Juni 2008

FINGER WEG VON DER AGENTUR- SEHR UNPROFESSIONELL!!
ich habe einen job im mai übernommen, wenig info´s und die info´s, die wir erhalten haben wurden schön geredet. der job war unmöglich, der kunde hat sich anscheinend irgendwelche schlampen vorgestellt, den wunsch konnten wir ihm nur nicht erfüllen. es hat sich keiner um uns gekümmert ( pausen etc.), ich habe nach dem job nico auch nicht mehr erreichen können, es kam kein feedback, auch nach mehrmaliger aufforderung sich mal bitte zu melden. nachdem dann das zahlungziel überschritten ist und ich eine erinnerung schrieb kam dann das geld- mit einem frechen kommentar auf der überweisung: alles gute und „danke“, der kunde hat nicht für euch gezahlt!
ich habe noch nie so eine unprofessionelle agentur getroffen!!

nenu
Rated 2 out of 5
13. Juni 2008

Es war bislang zwar nur ein Job, aber dabei wird´s wohl auch erstmal bleiben.
Ich hatte für Mo. den 19.05. zugesagt und und bin am Fr. den 16.05 um 22.26 h dann per E-Mail für den Di.20.05. eingeteilt worden… Zuvor gabs keine vernünftigen Antworten auf Mails und später kamen Misverständnisse auf. Eine Adress bzw. Mitarbeiterkartei scheint auch nicht vernünftig gepfelt zu werden. Ich wurde insgesamt drei mal angerufen (das letzte mal drei Wochen nach dem Job) und nach meinen Kontaktdaten – zur Abrechnung- gefragt…
Alles in Allem vielleicht ein Einzelfall, aber trotzdem wirkte der Auftritt auf mich nicht besonders professionell.
Zur Zahlungsmoral kann ich noch keine konkreten Angaben machen, da das Geld noch nicht da ist. Also min. 3 Woche.

iBrot