Rated 1.8 out of 5

agenturpea Promotion & Event

info@agentur-pea.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "agenturpea Promotion & Event" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.8 out of 5

agenturpea Promotion & Event”

Your Rating for this listing

1.8
Rated 1.8 out of 5
1.8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet20%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar80%
Rated 1 out of 5
10. Januar 2007

@ZIM, ist ja irgendwie drollig das [Zensur] sich hier so ins Zeug legt, dabei hat man doch das Gefühl, das sie die Geschäftsleitung einwenig besser „kennt“ als andere es jemals werden.
@PEA, Geld kam mit starken Verzug nach 2Monaten an. Man ist ja tolerant. Ansonsten beunruhigt nur das Chaos und das aufgeblasende Gerede der GL einwenig. Viel Luft selten was dahinter.
KUrz es gibt bessere, ehrlichere Agenturen

promogirl
Rated 0 out of 5
9. Januar 2007

Danke an „promoZim“ für den Kommentar und vor allem den heissen Tip, es den „Profis“ zu überlassen.
Diese herablassende Art spricht für sich und könnte leider genausogut vom GF selber sein – der Umgang formt den Menschen.
Da Du eingestehen musst, „was hier steht echt nicht nachvollziehen“ zu können, kann ich mir nicht erklären, woher Du Dir das Recht nimmst, die einzelnen Fälle zu beurteilen, ohne irgendwelche Details zu kennen. Jeder hat seine Erfahrung und dahinter steckt auch immer eine Ursache, daher besser einfach nur in der eigenen Suppe löffeln.

derde
Rated 0 out of 5
7. Januar 2007

So sollte es bei einer GbR auch sein F. Zimmermann.

redpoint
Rated 5 out of 5
5. Januar 2007

Irgendwie, kann ich das was hier steht echt nicht nachvollziehen. Es gibt selbst in der besten Agentur unorganisiert scheinende Arbeitsabläufe. Bei PEA gib’s klare Anweisungen, Richtlinien und Vorgaben. Wenn man sich dran hält dann kann auch nichts passieren.
Ist das nicht im täglichen Leben ebenfalls so? Mein Tip, Ihr solltet auch mal Eure eigene Arbeitsweise überdenken, vielleicht ist diese nicht die richtige….nur ein Tipp.
Ich arebite seit Jahren für PEA oder damals noch promotion-eventagentur. Ich bin zu frieden mit der Abwicklung, habe regelmäßige Einsätze, die planbar sind und bekomme meine Rechnungen seit Anfang sehr schnell bezhalt. Es hat noch nie länger als 14-Tage gedauert. Vielleicht liegt das auch an Eurer Abrechnung?
Und noch was, PEA ist wie viele andere Agenturen eine Sales-Agentur. Da geht es auch um Verkaufszahlen….völlig normal oder nicht. Es wird immer gesagt, dass es einen Qualitätsbonus gibt…..bei den meisten unterschiedlichen Aktionen und Kunden. Ein Promoter soll sich ja schliesslich auch anstrengen und nicht einfach da stehen und gar nichts machen. Wenn man einen Auftrag für eine Sales-Promo an nimmt, dann muss man schon was leisten. Immerhin wird das lange vorher erzählt. So kenn ich das schon ziemlich lange. Alles völlig klar und eindeutig.Weiß nicht wo das Problem liegt!? Ich komme damit jedenfalls nicht in irgendwelche Schwierigkeiten!
Es gibt halt auch schwarze Schaafe unter den Promotoren, die einfach nur auf schnelle Kohle aus sind um Ihr Studium zu finanzieren. Mein Tip: Geht Zeitung austragen und überlasst die Sales-Jobs den Profis.

promoZim
Rated 1 out of 5
29. Dezember 2006

Nach Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens erfolgte eine Reaktion der Agentur Pea, für eine Re. welche im Sept. 2006 fällig wurde.
– ein Armutszeugnis, von selbst ging das NICHT???
Da der Verdacht auf Zahlungsschwierigkeiten vorliegt zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe behalte ich mir das Recht vor, Anzeige wegen vorsetzlichen Betruges gegen den GF Baumecker zu erstatten.

noillusion