Rated 4.6 out of 5

all about event

info@all-about-event.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.6 out of 5

all about event”

Your Rating for this listing

4.6
Rated 4.6 out of 5
4.6 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet84%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar8%
Rated 0 out of 5
12. August 2015

eine meiner Lieblingsagenturen. Direkt, ehrlich, schnell, unkompliziert, sehr nett, kommunikativ – was will man mehr?
Ich habe schon über ein halbes Jahr lang eine Roadshow betreut und alles ist bestens abgelaufen. Kommunikation zwischen Hostess-Agentur-Kunde verlief einwandfrei.
Zahlungen kommen auch immer innerhalb der Firsten, meist schneller. Ich hoffe ich kann noch oft für diese Agentur arbeiten.

lilV
Rated 5 out of 5
16. Februar 2014

top job, top betreuung, top organisiert und schnelle unbürokratische abwicklung. ich arbeite regelmäßig als hostess und für verschiedene agenturen, aber für die stuttgarter hat es wirklich sehr viel spaß gemacht, was auch am gut organisierten event und dem angenehmen kunden lag. für diese agentur: IMMER WIEDER.

lisa9
Rated 5 out of 5
14. Februar 2012

Seriös, kompetent und freundlich!
Bezahlung nach 7 Werktagen – besser geht’s kaum! Lediglich die Bezahlung war für einen Messeeinsatz nicht gerade üppig. Angenehmer Kunde und entsprechendes Arbeitsumfeld haben dies schnell relativiert, so dass ich jederzeit gerne wieder Aufträge annehme!

katha1977
Rated 5 out of 5
28. November 2011

Tolle Agentur, sehr netter Kontakt, nette Jobs und eine pünktliche Bezahlung. Leider keine Fahrtkostenübernahme, aber das ist ja auch nicht bei allen Agenturen üblich. Sonst nur zu empfehlen!

saskiaad
Rated 1 out of 5
25. Oktober 2011

Ich kann die guten Bewertungen hier leider nicht bestätigen. Nach fester Zusage beider Parteien – Agentur – und ich – und Unterschreiben des Rahmen – und Einzelvertrages wurde mir der Auftrag 3 Tage vor Beginn storniert. Die Begrüdung: der Kunde hat storniert.
Recherchen meinerseits haben jedoch ergeben, dass die Veranstaltung doch stattfindet. Die Aussage war also falsch und eine Lüge.
Der Einzel – und Rahmenvertrag wurden mir Freitag zugeschickt und die Deadline zur Abgabe war Sonntag Abend 19.00Uhr!! Ich habe der Agentur mitgeteilt, dass ich gerade auf der Messe arbeite und somit erst am Abend den Rahmen-und Einzelvertrag durchlesen kann. Bei Fragen zur unbezahlten Pause (eine Eigenartigkeit die mir in 5 Jahren nicht passiert ist, zumindest nicht bei einer Bezahlung von 10€/Std!) war all about event Service während dem Wochenende natürlich nicht erreichbar. Somit konnte die Angelegenheit erst Montag geklärt werden – aber zu spät, da hatte „der Kunde die ganze Aktion bereits storiernt“ und die Intersana Messe findet gar nicht mehr statt..Wenn man eine Deadline für die Abgabe setzt, ist das in Ordnung, aber bitte vernüftig, so dass es noch Raum und Zeit für Fragen gibt. Wenn man die unbezahlte Pause anspricht, wird man gleich als arbeitsunwillig dargestellt – das ist nicht in Ordnung. Ein wirklich sehr unangenehmer Kontakt, schade.

lunahostess