Rated 2.3 out of 5

alldressedup management gmbh

info@alldressedup.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "alldressedup management gmbh" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

alldressedup management gmbh”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 39 Bewertungen)
Ausgezeichnet28%
Sehr gut3%
Durchschnittlich5%
Schlecht3%
Furchtbar61%
Rated 0 out of 5
2. September 2010

–….ohje schade dass so viele promoter immer drunter leiden müssen und schade für die agentur, aber mal ehrlich bevor man die promoter los schickt weiß man ungefähr ja schon dass man in der miese steckt….irgendwo ist das schon link, trotz „wirtschaftsproblem“ wie auch immer….oder??? hm…
hoffe dass alles irgendwie ihr geld bekommen….

bella2009
Rated 5 out of 5
6. Mai 2010

Habe im Okt. 2009 für die Agentur gearbeitet und war sehr zufrieden. Toller Job, super organisiert und schnelle Zahlung innerhalb 2 Wochen.

tinario
Rated 1 out of 5
27. Januar 2010

Hallo zusammen,
Auch ich habe im Oktober 2009 zwei Tage für die Agentur gearbeitet und bisher kein Geld gesehen. Ich habe einen Mahnbescheid geschickt, der nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht zu ermitteln war. Post von einem Insolvenzverwalter habe ich bis heute keine erhalten.
Nun bin ich am recherchieren und überlegen, ob ich mal den Staatsanwalt einschalte, nachdem ich die frei zugänglichen Bewertungen und Ausführungen hier gelesen habe. Ihr dürft mich gerne kontaktieren und Euch mir anschließen. Ich werde garantiert nicht so leicht klein bei geben. Ich wäre Euch danlbar, wenn Ihr mir über psychiatre@web.de die Adresse des Insolvenzverwalter nennen könntet und was Ihr sonst noch so wisst. Ich kenne mich ein bisschen mit juristischen Dingen aus und stehe mit einem Anwaltin Kontakt.
Würde mich freuen von Euch zu hören.Bis dann.

monokel49
Rated 0 out of 5
25. Januar 2010

zur ip: 85.179.111.205
inetnum: 85.176.0.0 – 85.182.127.255
netname: HANSENET-ADSL
descr: ALICE DSL
descr: HanseNet Telekommunikation GmbH
descr: ADSL Pool Customers
country: DE
admin-c: HNT-RIPE
tech-c: HANO-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: HANSENET-MNT
mnt-lower: HANSENET-NOC
mnt-routes: HANSENET-MNT
source: RIPE # Filtered
role: HanseNet IP Coordination
address: HanseNet Telekommunikation GmbH
address: Ueberseering 33 A
address: D-22297 Hamburg
address: Germany
phone: +49 40 23726 0
fax-no: +49 40 23726 193996
abuse-mailbox: abuse@hansenet.com
admin-c: DM3738-RIPE
tech-c: HANO-RIPE
nic-hdl: HNT-RIPE
mnt-by: HANSENET-MNT
source: RIPE # Filtered
role: HanseNet Network Operators
address: HanseNet Telekommunikation GmbH
address: Ueberseering 33a
address: D-22297 Hamburg
abuse-mailbox: abuse@hansenet.com
admin-c: DM3738-RIPE
tech-c: TG819-RIPE # Thomas Graumann
tech-c: EULE-RIPE # Marco Eulenfeld
tech-c: SA1375-RIPE # Svend Andersen
tech-c: ASZ-RIPE # Andreas Schwarz
nic-hdl: HANO-RIPE
mnt-by: HANSENET-NOC
source: RIPE # Filtered
und zur ip 80.135.242.75:
inetnum: 80.128.0.0 – 80.146.159.255
netname: DTAG-DIAL16
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ******************************************************************
remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
remarks: ******************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered
person: DTAG Global IP-Addressing
address: Deutsche Telekom AG
address: D-90492 Nuernberg
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: ripe.dtip@telekom.de
nic-hdl: DTIP
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered
person: Security Team
address: Deutsche Telekom AG
address: Germany
phone: +49 180 5334332
fax-no: +49 180 5334252
e-mail: abuse@t-ipnet.de
nic-hdl: DTST
mnt-by: DTAG-NIC
source: RIPE # Filtered

jessi0107
Rated 5 out of 5
25. Januar 2010

sehr sehr misteriös das alles hier 🙂 …von den besagten Personen habe ich zum Glück noch keinen persönlich kennengelernt…vielleicht solltest du nicht ganz so viel Sherlock Holmes schauen 😉 Ansonsten noch viel Glück mit deinem Geld!

schmücki89