Rated 1.3 out of 5

Amadeus Sales Services & Solutions GmbH

amadeus-sales-services-solutions-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Amadeus Sales Services & Solutions GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.3 out of 5

Amadeus Sales Services & Solutions GmbH”

Your Rating for this listing

1.3
Rated 1.3 out of 5
1.3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht33%
Furchtbar67%
Rated 1 out of 5
9. Juli 2014

Wahnsinn, was die Leute veranstalten.
Man kann von vornherein sicher sein, dass man sein Geld NICHT bekommen wird.
Auf Anrufe, Emails und sogar juristische Briefe wurde nie reagiert. Trotz bestätigtem Einschreiben.
Durch die räumliche Nähe habe ich den Jungs einen Hausbesuch erstattet.
Und siehe da: die Agentur gibt es unter dieser Adresse garnicht!!!

Güstrow
Rated 2 out of 5
25. August 2012

Leider Gottes kann ich den Kommentar der unten aufgeführten Promoterin bestätigen. Ich habe sehr lange für die Agentur gearbeitet.
Der Vorteil : Man bekam einen Firmenwagen: Smart für O2 Promo, der zeitweise so vollgepackt war mit Promoausstattung, d man manchmal nicht mal mehr aus dem Seitenfenster schauen konnte u für Frauen echt ne elende Schlepperei war.
Zum anderen habe ich in der Zeit etliche ehemalige Promotoren kennengelernt, die fast alle gerichtlich ihr Geld einklagten.
Ich warte seit Januar noch auf viel Geld, so wie einige andere auch. Betteln hilft bei denen nix, mahnen auch nicht. Nase gestrichen voll. Betteln noch die Promotoren nach Leuten an, weil sie keine haben. Lustig und keine Silbe von Dank.

Sales-Promoterin76
Rated 0 out of 5
28. Juli 2012

Sehr schade @kampfdackel …..vielleicht hast Du Recht, aber mit 2 Bewertungen mit der gleichen IP-Adresse wird es leider unglaubwürdig!!!!!

chari2003
Rated 1 out of 5
28. Juli 2012

Die schlechteste Agentur, für die ich je gearbeitet habe. Einmal und nie wieder!!! Promotoren werden gegeneinander und gegen den Kunden aufgehetzt. An Absprachen wird sich nicht gehalten. Überstunden werden nicht gezahlt. Außerdem haben sie mir 4 Wochen nach Rechnungseingang geschrieben, dass sie mir meine Provision streichen, weil – ich mich nicht ordentlich verabschiedet habe – !!! Geld versuche ich zur Zeit über ein gerichtliches Mahnverfahren einzutreiben…

kampfdackel