Rated 4.2 out of 5

AMBERMEDIA GmbH

info@ambermedia.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Langweilige Werbemittel sind bei AMBERMEDIA strengstens verboten.

Althergebrachte Werbeformen mit hohen Streuverlusten
können Sie bei uns vergessen: Neue Ideen, neue Produkte
und neue Zielgruppen benötigen neue Formen der
Kommunikation, und diese neuen Formen setzen ein
neues Denken voraus.

AMBERMEDIA ist deshalb keine Mediaagentur im
herkömmlichen Sinne. Sondern eine Agentur für
innovative Ambient-Media-Konzepte, bei der nicht die
Abwicklung im Vordergrund steht, sondern die integrierte,
kreative Dienstleistung auf Basis einer profunden und
professionellen Beratung.

Unser Team ist deshalb nicht einfach nur gut gelaunt,
locker und fröhlich, lebt nah an der Szene und seinen
Auftraggebern, es ist vor allem eines: hochkompetent.
Bei AMBERMEDIA sind erfahrene Experten aus den
unterschiedlichsten Bereichen an Bord – das garantiert
Ihnen, dass Sie keine Standardansätze von uns erhalten,
sondern maßgeschneiderte Lösungen, mit denen Sie
Ihre Zielgruppen auch wirklich begeistern.

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

Berlin

Gipsstr. 5
10119 Berlin

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.2 out of 5

AMBERMEDIA GmbH”

Your Rating for this listing

4.2
Rated 4.2 out of 5
4.2 von 5 Sternen (basierend auf 131 Bewertungen)
Ausgezeichnet76%
Sehr gut6%
Durchschnittlich0%
Schlecht1%
Furchtbar17%
Rated 1 out of 5
13. Dezember 2019

Scheinselbstständigkeit lässt grüßen. Der Zoll wird informiert und wird das mal checken!
Zitat aus der Anzeige bei PB:
„Am Ende des Tages werden alle Bilder
via wetransfer an uns geschickt.
Auch das Tragen eines GPS Geräts gehört dazu. Dies ist kein Live Tracking, sondern die Bilder
sowie das Gerät sind für unseren Kampagnen-Bericht, den wir dem Kunden nach dem Job
einreichen müssen.“
Alleine das engmaschige berichten durch die Bilder erfüllt den Tatbestand der Scheinselbstständigkeit.
Auf der Seite der Deutschen Rentenversicherung ist bestens beschrieben, was die Merkmale einer Scheinselbstständigkeit sind.
Zudem ist sie Bezahlung lachhaft.

djolicb
Rated 2 out of 5
25. Oktober 2019

eher die Finger von der Agentur lassen.

ProJobs
Rated 5 out of 5
30. November 2018

Habe jetzt schon mehrmals mit Ambermedia gearbeitet und war jedes mal sehr zufrieden. Die Promotions sind immer reibungslos gelaufen. Gerne wieder! 🙂

Nico_Berlin
Rated 1 out of 5
9. September 2018

Achtung. Agentur verlangt tragen eines GPS Senders und begründet es damit das der Kunde es verlangt. 10 Bilder pro Stunde zusätzlich. Sorry sowas geht garnicht. Nochdazu schlechte Bezahlung

Micha0711
Rated 5 out of 5
15. März 2018

Ich kann die letzten negativen Bewertungen nicht verstehen.
Hatte stehts einen guten und freundlichen Kontakt mit der Agentur. Vergütung war gut und habe das Geld innerhalb von einer Woche erhalten.
Die Gps Überwachung er achte ich auch nicht als schlimm, man bekommt ein Gps Gerät was man mit sich führen muss. Ist bei Aktionen ohne Kontaktperson mehr als verständlich. Und wer seinen Job normal macht, hat auch nichts zu befürchten.

Xhaka80