Rated 3.6 out of 5

anima

info@anima-promotion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

anima”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 53 Bewertungen)
Ausgezeichnet49%
Sehr gut17%
Durchschnittlich2%
Schlecht8%
Furchtbar24%
Rated 1 out of 5
13. Januar 2014

Schon peinlich wenn man es nötig hat sich durch interne Mitarbeiterselbst zu bewerten!

Obelisk
Rated 5 out of 5
19. Dezember 2012

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe die Kommentare nicht ganz. Ich habe nun schon öfters für diese Agentur gearbeitet, sogar im Ausland und es ist immer alles glatt gelaufen!! Die Agenturmitarbeiter waren immer nett und haben uns auch in stressigen Situationen motiviert, was oft nicht einfach war. Bei manchen Messen herrscht einfach Ausnahmezustand, dass manche Hostessen dafür kein Verständnis haben, verstehe ich nicht.
Ich schreibe das hier jetzt auch, weil ich es unverschämt finde, dass wegen solch negativer Einträge, wohl ein paar Mädels nicht mehr für die Agentur arbeiten möchten, sogar Freundinnen von mir. Die ich nach langen Worten davon überzeugen konnte und jetzt super zufrieden sind!! Ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen, da sie echt coole Aufträge haben!

Dania21
Rated 4 out of 5
28. November 2012

Sehr zufrieden. Kommunikation stimmt, nette Mitarbeiter. Zahlungsziel ist zwar mit 3 Wochen etwas lang aber das Geld kam pünktlich an. Daher gerne wieder

Stefan HH
Rated 1 out of 5
28. Februar 2012

Schlechte Orga, Bezahlung okay.

wii-wiebke
Rated 1 out of 5
17. Januar 2012

Die schlimmste Agentur für die ich bis jetzt gearbeitet habe (Servicehostess), mit Abstand!
Ich versuche mal es kurz zufassen: total unorganisiert, unflexibel ohne Ende (sogar Beschwerden von Kunden interessiern die nicht), unmenschliche Arbeitszeiten aufgrund Personaleinsparung, Pausen werden erst total spät erlaubt und die rechtlich vorgeschriebenen 45 Minuten (bei 10 Std.Arbeitszeit)niemals eingehalten, Arbeitsklima war auch nicht gut weil die Agenturmitarbeiter faul unfreundlich und geizig sind, hab in der Gastronomie noch nie erlebt das jemand nicht genug zu essen bekommt und dieses später dann lieber an die Putzfrauen verschennkt wird. Schlechte Bezahlung(unvergütete Schulungen, die man eher als Vorarbeitstag bezeichenen könnte), das Zahlungziel katastrophal habe mein Geld erst nach Ablauf der ersten Zahlungserinnerung bekommen, ca. 6 Wochen später, obwohl mir vorher auf meine Anfrage gesagt wurde dasa das Geld zwei Wochen später auf meinem Konto ist und ne Abrechnung hab ich bis heute nicht erhalten.

Obelisk