Rated 4.6 out of 5

apuntoConnect

b.klein@apunto-connect.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.6 out of 5

apuntoConnect”

Your Rating for this listing

4.6
Rated 4.6 out of 5
4.6 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet84%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar8%
Rated 5 out of 5
13. Mai 2014

Bin sehr zufrieden mit dieser Agentur! Tolle Kommunikation und sehr gute Betreuung! Schnellste Bezahlung die ich je erlebt habe! Immer wieder gerne 🙂

ahoen
Rated 5 out of 5
29. April 2012

Ich habe auf der CEBIT 2012 für diese Agentur gearbeitet und war wirklich sehr zufrieden mit der Zusammensetzung des Teams (super kompetente und nette Leute), der Bezahlung (Fahrtkosten wurden übernommen, Verpflegungspauchale inkl, guter Stundenlohn und pünktliche Bezahlung) sowie dem Inhalt der Arbeit (keine Standard Hostessen/Servicejob sondern eine anspruchsvolle Tätigkeit, die viel Spass gemacht hat! Ansprüche sind sehr hoch, dafür ist die Bezahlung und die Erfahrung, die man sammeln kann jedoch sehr gut! Nichts für Leute, die einen einfachen Job suchen, eher etwas für Leute mit Biss, die Spass an neuen Herausforderungen haben! Kann die Agentur nur empfehlen!!

bgmm
Rated 5 out of 5
10. April 2012

ApuntoConnect ist eine tolle, seriöse Agentur, mit der ich immer wieder gerne arbeiten möchte.
Ich habe auf der CeBit für sie gearbeitet und es lief alles reibungslos. Sogar Fahrtkosten und ein Tag, an dem wir doch nicht arbeiten mussten, wurden komplett bezahlt:).
Wir wurden sehr gut durch schriftliches Briefing und einer bezahlten Schulung auf den Job vorbereitet. Wir konnten uns sogar vorher auf einen Kaffee (der auch von der Agentur übernommen wurde:)) mit dem Team treffen, damit wir als Team für den Kunden auftreten können. Der Kontakt zu der Agentur war immer freundlich und offen. Und das Geld war auch sehr schnell auf meinem Konto.
Alles in allem also Daumen hoch und hoffentlich bis bald:)

Hanna1988
Rated 5 out of 5
29. März 2012

Ich habe auf der CeBIT für apuntoConnect gearbeitet und hatte dank toller Betreuung, netten Kollegen und interessanter Aktion einen sehr angenehmen Einsatz. Bezahlung ist sowohl von Höhe als auch Zahlungziel sehr gut, der Kontakt mit der Agentur (Beate) war immer sehr nett und auch der Umgang des Kunden mit uns Promotern war sehr freundlich, aber professionell. Fazit: Alles, wie es sein soll!!!

ULuehder
Rated 1 out of 5
12. März 2012

Ich habe schon einige Jobs für apunto gemacht & war immer sehr zufrieden. Die Kunden sind echt toll, die Jobs machen sehr viel Spaß und die Organisation ist auch meistens sehr gut.
Leider kann ich dieser Agentur trotzdem keine gute Bewertung geben, da Beate ziemlich unprofessionell agieren kann, wenn sie möchte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einmal zu viel fragen bei ihr gleich einen kompletten Ausraster bedeutet, inklusive persönlicher Angriffe & Beleidigungen. Auf diese Art & Weise wurde ich noch nie von einer Agentur behandelt und das nur, weil ich mit einer Sache nicht ganz einverstanden war.
Ein trauriges Ende einer guten Zusammenarbeit, denn mit meinen Leistungen waren die Kunden immer mehr als zufrieden, aber auf persönliche Angriffe von Beate verzichte ich in Zukunft gerne!

Schlumpfine88