Rated 1 out of 5

arts+motion entertainment

info@arts-motion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

arts+motion entertainment”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
28. Oktober 2008

ich rate sehr von dieser Agentur ab!
es fängt schon an,dass im Vertrag der Lohn plötzlich um 0.50 € niedriger ausfällt,als in der Anzeige bei Promotionbasis. „naja,dann ists halt so,denkt man sich“, macht den Job trotzdem.
Ich habe mit einem anderen Mädel zusammengearbeitet,die durch einen nicht erklärbaren Zufall ihr Kostüm NICHT von der Agentur erhalten hat. Angeblich sei was schief gelaufen,mit dem Versenden. Auf Nachfrage,doch bitte bei der Post anzurufen, wurde das auch nicht gemacht. So musste sie drei Tage lang mit ihren normalen Klamotten über die Messe laufen.
Nach der Messe schickte ich mein Kostüm an die Agentur zurück. Fünf Tage später bekam ich eine Email von denen,das Kostüm sei nicht rechtzeitig angekommen,sie mussten eine Verlängerungswoche für den Verleih nehmen und dafür soll ich gefälligst aufkommen.Sprich,es wird mir von der Rechnung abgezogen. Na super! Aber stand das irgendwo im Vertrag? Nein,natürlich auch nicht.
Ach ja,die Überstunden sollten auch nicht ausbezahlt werden,angeblich deshalt,weil wir „schlecht gearbeitet“ hätten.
So,nun warte ich immer noch auf mein Geld, obwohl im Vertrag steht „Zahlung innerhalb zwei Wochen, nach Erhalt der Rechnung“. Ich meine,viel bleibt ja nicht mehr übrig,da wird es wohl doch nicht so schwer sein, so einen mikrigen Betrag auszuzahlen!!!!
Also,eines steht für mich fest! Nie wieder für diese Agentrur!!!!

paulina12