Rated 1 out of 5

a:sounds

asounds@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

a:sounds”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
3. April 2010

Absolut nicht

agatha.L
Rated 0 out of 5
23. September 2004

ich glaube, diese Firma gibt es gar nicht mehr, den Sitz in Berlin haben sie jedenfalls aufgegeben und die nr. in HH stimmt irgendwie auch nicht…..zum Glück war ich zum Zeitpunkt der C-Fashion-Show verreist….

powerlocke
Rated 1 out of 5
8. Mai 2004

ich wurde für genau die gleiche fashion show (fashion walk) nicht bezahlt. mein freund auch nicht !! wir sollten eine sammelklage gegen a:sounds einreichen. vielleicht bringt das ja was.

shapeshifter14
Rated 1 out of 5
13. Januar 2004

a:sounds ist echt das Letzte! Ich habe auch für diese Agentur auf dem „Coral Fashion Walk“ gearbeitet und bis heute keinen Cent dafür bekommen. Bei Nachfragen erhält man nur schnippische Antworten und Ausreden.
Von dieser Agentur ist unbedingt abzuraten!!!

Andrea
Rated 1 out of 5
13. September 2003

Diese Agentur bezahlte zum „Coral Fashion Walk“ (Längster Laufsteg der Welt) 2002, bislang keinen Ihrer Hosts/ Hostessen.
Nach dutzenden Telefonaten und Briefen kam die Erklärung des Agenturchefes, Herrn Schuhmacher:
„Tja, das ist die Zahlungsmoral in Deutschland“
Finger weg von diesen P…

Tony