Rated 1.5 out of 5

AT Service-Team Berlin OHG

at-service-team-berlin-ohg@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.5 out of 5

AT Service-Team Berlin OHG”

Your Rating for this listing

1.5
Rated 1.5 out of 5
1.5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich13%
Schlecht25%
Furchtbar62%
Rated 1 out of 5
27. November 2013

Agentur scheint nicht mehr zu existieren.

Sugarbunny
Rated 1 out of 5
9. Dezember 2007

Ich kann nur sagen: Finger weg!
Ich musste jedes Mal meinem Geld hinterher laufen.

chilliNa
Rated 1 out of 5
9. Oktober 2006

ATS Berlin ist die schlechteste Agentur, für die ich jemals gearbeitet habe.
Ich habe Ende `04 Anfang `05 für Herr Sahn gearbeitet und warte seit dem auf mein Geld.
Auf meinen Vorschlag, die offenen Rechnungen in Raten zu begleichen wurde zwar sofort eingegangen, die Zahlungen blieben aber aus.
Habe dann die ganze Sache meinem Anwalt + Gerichtsvollzieher übergeben und auch dies blieb bis jetzt mehr oder weniger ohne Erfolg.
Dem Besuchsbericht des Gerichtsvollziehers konnte ich entnehmen dass Herr Sahn in seinem Büro anzutreffen war und er bestätigte, dass er wieder zahlen wolle – das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her – und was soll ich sagen – bis jetzt habe ich immer noch kein Geld gesehen.
Ich bin für diese Agentur mindestens 8000km mit meinem privaten PKW gefahren, zzgl. Hotelkosten, Benzinkosten und allem was dazu gehört.
So was macht wirklich keinen Spaß.
Wer für diese Agentur arbeitet, tut mir wirklich Leid.
Die immer noch offenen 2500,00 Euro kann ich wohl abschreiben.
!!! ALSO BITTE FINGER WEG VON DIESER AGENTUR !!!

Björn
Rated 2 out of 5
1. September 2006

Gut, dass die Agentur im Büro nicht fest zu erreichen ist, ist kein Drama, dafür ist das Handy ja da. Ist halt eine kleine Agentur.
Aber Zahlungsmoral ist wirklich schlecht. Sicher nicht aus Bosheit, aber das geht gar nicht. Habe deswegen auch nichts mehr angenommen.
Die Jobs waren allesamt OK, aber ich mache es ja für das Geld und nicht (allein) für den Spaß.

Saskia
Rated 1 out of 5
21. Juni 2006

Lasst die Finger davon !!! Zahlungsmoral gleich null ! Warte seit 2 Monaten auf Geld. Gebe die Sache nun an ein Inkasso Büro ab.

Eli