Rated 4.9 out of 5

attraction GmbH

info@attraction-messeservice.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.9 out of 5

attraction GmbH”

Your Rating for this listing

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet92%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
19. Dezember 2008

Obwohl ich nur kurzfristig eingesprungen bin, hat sich die Agentur sehr um mich gekümmert und mir sofort alle nötigen Infos über die Firma, den Job etc zugeschickt. Der Job an sich war super: sehr nette Firma, bequeme Kleidung und angemessen viel zu tun.

Ein großes Lob, würde ich sofort wieder machen!

Britta

tessa266
Rated 5 out of 5
4. Juli 2006

Ich bin von so viel Professionalität und gleichzeitig Normalität überwältigt. Die Agentur + Chefin + Promoter + alles andere sind spitze! Weiter so!

Gruß

Steffi
Rated 5 out of 5
24. Januar 2006

es ist wirklich okay für antonia zu arbeiten, Ich habe auch auf dem ringfest gearbeitet, sehr spontan zwar, aber es war lustig und mein geld war auch schnell da!

Sarah
Rated 5 out of 5
11. August 2005

Habe einige Jobs für attraction gemacht. Bezahlung kam pünktlich. Jobs sind gut! Für Antonia zu arbeiten ist sehr entspannt und macht viel Spass. Weiter so!!!!!

Manu
Rated 5 out of 5
21. Januar 2005

Super klasse Agentur!!! Mega schnelle Bezahlung wie bei keiner anderen Agentur, macht super Spaß für die zu arbeiten! Weiter so!

SunFunBaby