Rated 2.9 out of 5

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH

info@avantgarde.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.9 out of 5

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH”

Your Rating for this listing

2.9
Rated 2.9 out of 5
2.9 von 5 Sternen (basierend auf 141 Bewertungen)
Ausgezeichnet35%
Sehr gut10%
Durchschnittlich6%
Schlecht6%
Furchtbar43%
Rated 4 out of 5
30. Oktober 2015

Ich glaub es hängt vom Job und der individuellen Aushandlung des Vertrages ab. Habe nur gutes zu berichten höre aber auch von Kollegen schlechte sachen über Avantgarde. Ich jedenfalls hatte ausschließlich gute Erfahrung in 2 interessanten Jobs in denen ich gut betreut und die Bezahlung angemessen war.

Knabbi
Rated 5 out of 5
6. Januar 2015

Habe schon öfter für die Ava gearbeitet.
Klar, die Sache mit der Festanstellung nervt, aber als große Eventagentur können die einfach nicht mehr die GS-Schiene fahren, für mich also KEIN Minuspunkt seitens der Agentur!
Die Jobs ansich haben Spaß gemacht und Briefing war m.E. nach auch immer angemessen, so dass klar war, was zu tun ist. Klar, manchmal sind die Mitarbeiter etwas verpeilt, dafür aber supernett, ich hatte immer das Gefühl gut betreut zu sein und bei Nachfragen an die richtige Stelle weitergeleitet zu werden (mit Ausnahme einer Mitarbeiterin bei einem Event, die uns drohte, wir würden nicht mehr für Ava arbeiten können, wenn wir nicht bereit wären länger zu arbeiten, aber, wie gesagt, absolute Ausnahme und nicht ernstzunehmen!).
Vergütung ist top!
Jederzeit wieder 🙂

Creola
Rated 1 out of 5
17. September 2014

Die Agentur ist unglaublich verplant, es gibt tausende Anweisungen und dafür immer unterschiedliche Ansprechpartner. Im Endeffekt wartet man ewig auf sein Geld, weil ein „kleiner Fehler“ in dem System passiert ist, habe vier Monate für die Agentur gearbeitet und ca. 10 Ausdrucke von Datev Zuhause. Man kann ausschießlich auf Festanstellung arbeiten, Benzingeld usw. würde ich an eurer Stelle niemals vorstrecken, kommt nachher 3 Monate später auf ner Abrechnung und dann wird auch noch das Porto gestrichen. Achja die Agentur ist nicht nur unorganisiert sondern auch mega unfreundlich. Einen Monat nachdem ihr aufgehört habt zu arbeiten, kommen Mahnungen für Sachen die man längst zurückgegeben hat mit dem Verweis auf „das System“.

lalampesch
Rated 5 out of 5
8. Mai 2014

Also ich muss ja mal ein ganz großes Lob an euch loswerden. Ist echt eine sehr tolle Agentur, werde aus Frankfurt betreut und habe es echt sehr selten bis gar nicht erlebt, dass solch kompetente und freundliche Damen in einer Agentur sitzen. Echt Klasse. Bin für PM im Einsatz und es macht super viel spaß. Ist mehr wie eine große Familie. 😉 Danke dafür und weiter so!

oemer.asik
Rated 1 out of 5
26. April 2014

Immerhin darf man hier auch noch Rechnungen schreiben.
Aber im allgemeinen unfreundlich und unorganisiert.

Anna Banana