Rated 1 out of 5

axw Media Design GmbH

axw-media-design-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

axw Media Design GmbH”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
19. Juni 2006

Hallo zusammen,
hatte auch mal mit denen zu tun. Mußte mir bei der Schulung mit einem wildfremden das Zimmer teilen. Der Einsatz war so bescheiden, dass ich nach einem Tag das Handtuch geschmissen habe (zum Glück, denn die Rechnung konnte ich komplett abschreiben). Fazit: Nicht zu empfehlen.

Schnucki
Rated 1 out of 5
24. April 2005

Tja auch ich bin auf AXW reingefallen. Ewiglange, immerwieder kommende Meetings, die auch Sinnlos waren, Planlose Verkaufsförderungsschulungen und und und.
Konnten nicht einmal Ihre Zahlungen wie im Vertrag einhalten! Alle zwei Wochen neue Infos, besser gesagt neue Vergütungen.
Vier Monate auf Auszahlung gewartet.
In Ausreden waren Sie auch nie verlegen.
Also ich glaub zwar nicht das Sie wieder kommen aber für den Fall das FINGER WEG

Promotor
Rated 1 out of 5
6. März 2005

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht,Hände weg,auch der Auftraggeber hats gemerkt…Renne noch heute meinem Geld hinterher….

promodore
Rated 1 out of 5
21. Februar 2005

Eine absolut schlechte startup agentur haben den Debitel Auftrag bekommen und nach einem monat wieder abgegeben halten ihre versprechen nicht und sind absolut überfordert können nix in der Abteilung sollen sich lieber um das wesentliche kümmern was sie primär machen als Tip von einem Promoter SEHR SCHLECHT VORSICHT!!!

Sunshine