Rated 4.1 out of 5

B&B Technik + Events

bb-technik-events@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.1 out of 5

B&B Technik + Events”

Your Rating for this listing

4.1
Rated 4.1 out of 5
4.1 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht18%
Furchtbar9%
Rated 1 out of 5
28. April 2015

Einfach nur schlecht

Matztheoriginal
Rated 2 out of 5
15. März 2011

Dem letzten Bericht muss ich mich leider anschließen, denn auf solche Begriffe wie Zuverlässigkeit und Seriosität wird bei dieser Agentur anscheinend keinen Wert gelegt. Exakt die gleiche Geschichte, wie schon unten ausführlich beschrieben, ist auch mir widerfahren. 3 Wochen dem Geld hinterher telefonieren, kein Ansprechpartner, kein versprochener Rückruf (5-mal angerufen), Buchhaltung nicht da, etc…Da stellt sich für mich doch die Frage ob das nicht bereits zum System gehört? Schade, aber SO nicht! Ich kann nur raten: FINGER WEG bei den Agenturen mit solcher „Zahlungsmoral“!

lator
Rated 2 out of 5
3. Mai 2010

Meine Erfahrung war leider nicht so positiv. Nach der Aktion stellte ich ordnungsgemäß meine Rechnung, doch nachdem 4 Wochen vergangen waren und sie immer noch nicht beglichen worden war, wunderte ich mich und rief in der Agentur an. Der erste Ansprechpartner sagte, dass die Buchhaltung über Ostern im Urlaub war und es deshalb zu Verzögerungen kam, ich sollte mich aber am nächsten Tag melden. Dies tat ich und komischerweise sagte die zweite Ansprechpartnerin, dass die Buchhaltung jetzt im Urlaub sei, was ja schon ziemlich eigenartig, wenn nicht gelogen ist. Aber man wollte es klären und mich gleich zurück rufen, was leider nicht geschah. Ich rief wieder am nächsten Tag an und wurde wiederum vertröstet, aber man werde sich drum kümmern und mich zurück rufen. Dies ging dann noch 3 weitere Male so, wobei man sich doch ziemlich veräppelt vorkommt. Wo bleibt denn da die Zuverlässigkeit? Ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung ging dann der Betrag wortlos auf dem Konto ein. Was an sich gut ist, aber eine kurze E-Mail oder ein Anruf (wie vereinbart) wären angebracht gewesen… Schade, da man sich so nicht gut betreut fühlt, auch wenn letztendlich das Geld überwiesen wird.

duplo
Rated 5 out of 5
11. Dezember 2009

ich bin sehr zufrieden…weiter so

salesstefan
Rated 5 out of 5
13. Juli 2009

Ich liebe diese Agentur. Sehr nett Mitarbeiter, super Kontakt, denn man erreicht immer jemanden. Die Bezahlung ist in Ordnung, denn andere Agenturen zahlen auch nicht viel mehr. Die Zahlung kam bei mir innerhalb 1 Woche und ich habe schon mehrere Jobs gemacht, die sowieso super waren.
Also eine absolut lobenswerte Agentur!!

Sahara986