Rated 3.5 out of 5

B+D Promotions

Ausgewählte
team@bplusd-promojobs.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Seit 30 Jahren bieten wir unseren Kunden personalgestützte Promotion an und gehören damit zu den Pionieren dieser Branche. Ob verkaufsförderungsorientiert, im Hinblick auf Imageziele oder in Form von Guerilla-Aktionen: wir verfügen über umfassende Erfahrungen, wenn es darum geht, Marketing-Ziele mit Hilfe qualifizierter Promotoren zu erreichen. Dafür haben wir mit der Zeit nicht nur eine große Promotoren-Datenbank, sondern auch eigene Instrumente zur optimalen Planung, Umsetzung und Kontrolle von Promotion-Maßnahmen entwickelt. Unsere Kunden erhalten so zeitnah umfassende Reportings, die auch im laufenden Prozess noch Optimierungen erlauben. Denn qualitativ anspruchsvolle Promotions dulden keine Kompromisse.

Unsere Leistungen
• Promotorendatenbank mit über 15.000 Profilen (www.promofinder.de)
• Salespromotions / Hard Selling
• Beratungspromotions
• Verkostungen
• Imagepromotions
• Samplingpromotions
• Guerilla-Maßnahmen
• Roadshows und mobile Erlebniswelten
• Hostessen, Models und Moderatoren
• Personal für Einzelhandel, Messe und Events
• Recruiting und Schulung
• Gastroaktionen
• Marktforschung
• Evaluierung von Verkaufserfolgen

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

Köln

Kitschburger Str. 1
50935 Köln
Referenzen

Teammitglied

Larissa Weber

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

B+D Promotions”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 214 Bewertungen)
Ausgezeichnet52%
Sehr gut11%
Durchschnittlich2%
Schlecht3%
Furchtbar32%
Rated 5 out of 5
3. April 2020

Ich habe dieses Jahr das erste Mal für b+d gearbeitet. Die Ansprechpartner waren immer direkt erreichbar, sogar am Wochenende. Die Abrechnung erfolgte fristgerecht und die Vergütung ist gut. Einziger Nachteil: Durch den Virus wurde ein neues Projekt verschoben, aber selbst da fand ich es super dass sich die Agentur direkt gemeldet hat und mich über die weitere Vorgehensweise informiert hat. Ich bin super zufrieden bei b+d und freue mich das es bald wieder neue Jobangebote gibt.

Disney
Rated 1 out of 5
23. Juli 2019

Ein Gewerbeschein ist NICHT illegal – lasst Euch keinen Bären aufbinden. Eine solche Aussage müsste man dem Finanzamt mitteilen. Ein Gewerbeschein ist notwendig und völlig normal wenn jemand einen selbständigen Gewerbebetrieb hat und mehr als 70 Tage pro Jahr arbeitet. So nun kann B+D wieder einen lustigen Kommentar dazuschreiben.

Jupiter
Rated 5 out of 5
16. Juli 2019

Ich hatte mitunter eine der besten Zusammenarbeit mit dieser Agentur über die gesamte Laufzeit unserer Zusammenarbeit hinweg. Sehr zuverlässige und souveräne Agentur. Die Erreichbarkeit und Verfügbarkeit ist sehr gut und am Telefon hat man immer eine nette und freundliche Stimme, die alles erdenklich Mögliche tut, um gemeinsam einen guten Job abzuliefern. Arbeite seit mehreren Jahren sehr gerne mit b+d zusammen und freue mich auf weitere Aktionen.

JuliAmi
Rated 4 out of 5
11. Juni 2019

Nettes und kompetentes Agenturteam, das immer ein offenes Ohr bei Problemen hatte. Mit der Festanstellung habe ich positive Erfahrungen gemacht – für meine berufliche Situation wurde vom Team schnell eine passende Lösung gefunden. Außerdem bekommt man hier regelmäßig Jobangebote aus den verschiedensten Bereichen, sodass für jeden der passende Job dabei sein sollte. Einer weiteren Zusammenarbeit steht für mich nichts im Wege 😊

Ninchen786
Rated 1 out of 5
16. Mai 2019

Promo über Festanstellung. Den Rest gerne per PN. Nur so viel. Arbeitgeber haben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten dem Arbeitnehmern gegenüber 😉
Zum Beispiel Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsanspruch etc.
Meine Vorwürfe gegenüber der Agentur kann ich problemlos durch Emailverkehr nachweisen.
Der Job ansich hat mega Spass gemacht. Es ging um einen Druckerhersteller aus Japan.

djolicb