Rated 2.1 out of 5

Bella Promo

bella-promo@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.1 out of 5

Bella Promo”

Your Rating for this listing

2.1
Rated 2.1 out of 5
2.1 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar71%
Rated 5 out of 5
20. Januar 2011

Also die Agentur ist sicher nicht für jedermann und eher für Anfänger im Promotiongeschäft zu empfehlen. Aber wenn man von der Bezahlung absieht, kann ich nur Gutes berichten – Geld kommt schneller als bei mancher „groß-seriösen“ Agentur, der Chef ist stets erreichbar und man ist sehr flexibel in der Einsatzplanung.
Fazit: nix für erfahrene Sales-Experten, aber für den Einstieg oder für zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert!

TurBor
Rated 1 out of 5
18. November 2010

Also hier ist die Adresse vom Abzoker Mario Franzisci : Hildegardstrasse 2. 85716 Unterschleißheim.
Falls noch wer Lust hat ihn anzuzeigen. Vorallem wäre es hilfreich ihn beim Finanzamt anzuzeigen wegen Steuerhinterziehung , was er schon seit vielen Jahren betreibt ! Ich hab da auch schon paar Telefonate geführt und man versicherte mir das da bald eingegriffen werden würde .

Peter21
Rated 1 out of 5
5. Mai 2010

diese Agentur kann man nur sagen: Vorsicht!
der Chef gibt sich die guten Jobs und läßt dort seinen Ego raus.#Sculungen sind sehr rar.
Dienstfahrzeug wird nur mit 10.- betankt
Geld muß man monatelang hinterherlaufen….++
mir scheint so als diese Agentur zahlungsunfähig ist
grüße
Pauli

pauli23
Rated 1 out of 5
12. Oktober 2009

nicht zu empfehlen, mit einer richtigen agentur hat dies nix zu tun!
wer sein geld hinterherlaufen mag ist sicher hier richtig!
vorallem zu polnischen tarifen!
abzocker mar.franzi…

miljan
Rated 1 out of 5
25. September 2009

absolut nicht zu empfehlen

-Kerstin-