Rated 2.6 out of 5

be:motion Ltd. & Co. KG

info@be-motion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

be:motion Ltd. & Co. KG”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet25%
Sehr gut13%
Durchschnittlich12%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 1 out of 5
20. Dezember 2008

Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Agentur. Du wirst wie letztes Dreck behandelt, und beim Einsatz ist keiner für dich da. Beim Briefing weden wichtige Einsatzdetails verschwiegen!!!!!!

Natusik
Rated 1 out of 5
7. Juli 2008

ich warte seit wochen auf mein geld.anrufe,emails und mahnung werden komplett ignoriert. neue adresse der agentur wird auch nicht mitgeteilt!

Kata
Rated 1 out of 5
14. Juni 2008

ich weiß ja nich wie viel geld ihr von be:motion bekommt für diese kommentare, aber ich warte immer noch auf meins…
den einen tag war es schon auf mein konto überwiesen (angeblich), den nächsten hatte der kunde noch nich überwiesen(!?!), danach war meine kontonummer falsch, usw. die ausreden vom „chef“ sind nicht gerade einfallsreich.
aber er investiert wahrscheinlich mehr zeit in das faken von irgendwelchen bewertungsforen und auf sehr wichtigen promotions, wo er vor ort sein muss, als hinterm schreibtisch, um seine geschäfte ordentlich zu führen.
muss jeder selber wissen, wie er seinen laden in die insolvenz treibt, ich werd mein geld schon bekommen, auch wenns noch n bissl dauert..
ich sag euch, lasst die finger davon, verschenkte mühe und nerven!

juweb
Rated 5 out of 5
7. April 2008

ich arbeite für die schon seit ein paar monaten schon recht regelmäßig oft gute jobs dabei.
die bezahlung ist sehr gut auch für nicht anspruchsvolle arbeiten und die bezahlung ist meisst schon nach 2-3 wochen auf mein konto es ist ein junges team und keiner von ihn denkt er wäre was besseres teilweise arbeiten sie auch mit auf messen oder so was ich klasse finde denn so weiß man das sie wissen welchen anspruch sie an die promoter stellen.
weiter so hoffe bekomme noch viele jobs von euch 😉

Tquilaman
Rated 5 out of 5
28. März 2008

Ich habe bei dem Mobil Aktuell Sampling von der Deutschen Bahn für Be:Motion gearbeitet. Die Arbeit ansich war zwar eher blöd (es war kalt im Bahnhof, die Leute dort waren unfreundlich) aber die Bezahlung war echt fair und erfolgte super pünktlich. Die Betreuung und Organisation war auch perfekt. Würde für die auf jeden Fall wieder arbeiten und auch das Sampling wieder machen, ist echt okay.

m_leos