Rated 1.7 out of 5

bergemann & gürtler gmbh

bergemann-guertler-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.7 out of 5

bergemann & gürtler gmbh”

Your Rating for this listing

1.7
Rated 1.7 out of 5
1.7 von 5 Sternen (basierend auf 37 Bewertungen)
Ausgezeichnet11%
Sehr gut3%
Durchschnittlich8%
Schlecht5%
Furchtbar73%
Rated 1 out of 5
12. September 2012

@ulkunur… wenn es mehr solcher Flachzangen wie dir geben würde, wären die Agenturen reich da sie zahlen könnten wann sie wollten und die Promoter würden dann keine Ausgaben haben, da sie sich ja nicht beschweren und schön auf ihr Geld warten würden,… welcome to Dreamland… blöde Fun…zel.

Pronto_Pronto
Rated 1 out of 5
26. Oktober 2010

Ist schon länger her, dass ich für die gearbeitet habe, das geld kam innerhalb von 2 Tagen nachdem ich beim Arbeitsgericht war (kostet den Promoter nix und ist wirkungsvoll!) wurde davor lange vertröstet, bis ich echt keine Lust mehr hatte!

miezepimpi
Rated 0 out of 5
17. März 2009

hallo ihr lieben,
als ich eure beiträge gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, kann ich euch nur zustimmen. ich habe mit meiner schwester für die agentur fast 6 monate gearbeitet und es war eigetlich immer sehr nett bis auf die zahlungsfrist. der inhaber der agentur hat sich immer bemüht alles gut zu organisieren, für uns war er immer erreichbar und unser erster ansprechpartner. das bewerbungsgespräch war auch mit ihm und die übergabe etc was alles dazu gehört ebenso. was die bezahlung angeht muss man wirklich sagen, dass sehr spät gezahlt wird. wir hatten ebenso eine zahlungsfrist von ca. 4-12 wochen, und dies immer nach mehreren erinnerungen. manchmal muss man einfach auch ein wenig geduld haben, ich weiss das dies sehr schwer ist. wir haben zb niemals mit anwalt etc gedroht. besonders gepunktet hat bei uns der geschäftsführer als er uns gegen den aussendienstler verteidigt hat und das bis zum letzten aktionstag, welcher uns rauseckeln wollte, obwohl wir sehr gut und diszipliniert gearbeitet haben. welche agntur oder welcher geschäftsführer würde das machen jetzt mal ehrlich? man muss sich wirklich selber sein bild von dieser agentur machen, allerdings das mit der zahlungsfrist stimmt. lg

ulkunur
Rated 3 out of 5
1. März 2009

Wusstet Ihr, dass Bergemann & Gürtler GmbH jetzt Brandline GmbH heißt. Die hat sogar den gleichen Stammsitz in Griesheim und die gleiche Telefonnummer. Siehe firmenwissen.de.

Serious_Promoter
Rated 2 out of 5
25. Februar 2009

Ich muß hier auch mal schreiben, habe auch für die Agentur gearbeitet. Wenn man das Geld sich überweisen läßt, dauert es sehr lange bis das Geld kommt. Meistens 8-12 Wochen. Es wird zwar oft gesagt, man ist dran, daß das Geld so schnell wie möglich kommt. Aber das sagen die schon seit 2 Jahren. Wenn die wirklich Interesse daran hätten, das Problem in den Griff zubekommen, hätten sie es auch schon gemacht. Zur Zeit habe ich gehört, das man die Leute wöchentlich auszahlt, aber mit einem Abschlag für den Arbeitstag. So kann man natürlich auch Geld einbehalten.
Über die Arbeit muß ich sagen, sie ist OK. Es gibt Kilometergeld.

pikass1975