Rated 4.5 out of 5

Berlin Promotion Agency GmbH & Co. KG

mail@berlin-promotion-agency.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Berlin Promotion Agency GmbH & Co. KG" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.5 out of 5

Berlin Promotion Agency GmbH & Co. KG”

Your Rating for this listing

4.5
Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet88%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar12%
Rated 5 out of 5
15. August 2015

Super Job – toller Kunde – gute Vergütung – Rechnungsbegleichung am gleichen Tag! – immer wieder gerne. 🙂

NaaTy
Rated 5 out of 5
20. Juli 2014

Ich habe bereits bei drei Aktionen der BPA gearbeitet und es ist mir immer eine große Freude mitzuarbeiten. Das Team ist immer top organisiert, richtig cool drauf und sehr zuvorkommend. Über die Vergütung kann ich mich nicht beklagen. Sie bezahlen wie ich finde sehr gut und im Vergleich zu manch anderer Agenturen wirklich pünktlich. Meinen größten Respekt an euch 🙂

HiFi16
Rated 5 out of 5
16. Juli 2014

Ich habe die vergangenen 2 Wochen im Team während der WM auf der Fanmeile gearbeitet für Beats by Dr.Dre – es war eine SuperPromotion, das Agenturteam hat auch selbst mitgearbeitet und angepackt, vor allem beim Transport und beim Schleppen. Die Kommunikation verlief 1A und auch die Zahlungen kommen innerhalb von 1 Woche an. Gerne wieder, egal ob in Berlin oder München! 😀

BenR
Rated 5 out of 5
1. April 2013

Haben am Wochenende in Stuttgart zum 2. Mal die NorthFace-Promo für die Agentur gemacht,coole Aktion mit ner Menge Spaß und tollen GiveAways und Rundherums. Bei der letzten Aktion hatten wir das Geld innerhalb einer Woche nach Rechnungsstellung auf dem Konto – Respekt! 😀 😀
Hinsichtlich der Orga kann’s natürlich immer besser gehen,allerdings scheint es ein junges und sehr bemühtes Team zu sein,sehr menschlich und zuvorkommend,daher Daumen hoch! :-p

BenR
Rated 1 out of 5
26. März 2013

Ich habe vor einigen Tagen eine telefonische Zusage für einen Job erhalten, es hieß, eine Woche später kämen die Vertragsunterlagen. Nun die Absage, (angeblich) weil der Kunde sich für jemand anderen entschieden hat. Quasi war ich also gar nicht gebucht, sondern wurde nur hingehalten. Finde ich nicht in Ordnung.

dlk768